danke also geht eigentlich jeder Fahrradträger von bmw/Mini. Bei Mini wird im Onlineshop leider keiner für den Clubman angeboten. Der Träger bei Mini im Onlineshop soll angeblich nicht für den F54 sein. Naja ich schau mir mal die anderen an. Ich finde übrigens das mit der Ahk bei Mini sehr fummelig. Das können andere Hersteller besser,aber irgentwas ist ja immer.
Beiträge von stoffel
-
-
Auch ich bin seit 1 Woche stolzer Besitzer einens Clubman S mit AHK und muss feststellen das Mini anscheined keinen origin. Träger anbietet. Ich finde die orig. Mini Teile einfach besser, aber kann das wirklich sein das es für den Clubman keinen Gibt??
Was wäre denn die Alternative?? Blicke da überhaupt nicht durch und bin für jeden Tipp dankbar.. -
Danke Euch. Das hilft mir weiter.
-
danke Dir,aber meine alten 15zoll WinterRäder vom F56 passen wohl nicht?..
-
Ich habe einen Clubman s bestellt und schaue schonmal nach Winterrädern. Muss ich da auf was bestimmtes achten ?.
Gibt es da Unterschiede oder müssen die einfach nur für den F54 sein. Bin für jeden Tipp dankbar. -
Es kann auch am Smartphone liegen. Nach Wechsel auf ein anderes Modell lief alles wieder bestens.
-
Hm meine funktioniert immer noch und wurde vor ca. Einen halben Jahr nachgearbeitet.
-
Jetzt finde ich doch tatsächlich nach über 3 Jahren einen Code für meine Navigation. Hätte ich damit ein kostenloses update machen können??? Meiner ist Bj. 2014 und das Kartenmaterial auch.
Habe da überhaupt keinen Plan. -
Bei mir wurden Anfang des Jahres die Kontakte nachbearbeitet und seitdem funktioniert die Hupe so wie es sein soll. Ich fahre auch gerne mit meinen Mini, aber die Qualität der einzelnen Materialien ist wirklich
bei den Preisen schon enttäuschend. Besonders das Plastik im Innenraum ist sowas von Kratzempfindlich. Meiner ist Bj. 2014 Vorfürwagen, es wurde sehr viel nachgebessert und nun muss er sich im Alltag weiter beweisen.
Ob mein nächstes Auto wieder ein Mini wird????Das überlege ich mir sehr gut. -
Next oder Move?wo ist der
Unterschied. 133€ ist aber auch ein sehr stolzer Preis.