Beiträge von stoffel

So habe über die Feiertage den orig. BMW Winterkomplettsatz Stahlfelge montiert. Ja ich weiß schön ist was anderes, aber Alu`s für den Winter sind mir zu teuer und lohnen sich nicht wirklich (ausser optisch) :thumbsup: .
    Mir ist aufgefallen Stahlfelgen sich nach einer Autobahnfahrt (50km) erwärmen und die Bolzen ganz schön heiß werden. Gehe mal davon aus das es normal ist, aber habe da leider keinen Vergleich und
    wollte gerne nochmal Eure Meinung dazu wissen.

Habe heute meine Mini Card bekommen und kann gar nicht glauben das sogar bei Registrierung auch der Wagen meiner Frau für 3 Jahre kostenlos Pannenhilfe erhält. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?? ADAC wäre dann ja evtl. für 3 Jahre überflüssig???
    Habe mir schon die Versicherungsbedingungen durchgelesen, aber scheint ja OK zu sein. Kann man sich auf diesen Schutzbrief verlassen, oder ist da ein Haken?? :whistling:

Das stimmt schon , aber warum ist wenn ich das Auto abgestellt habe und die Lüftung auf OFF stand nach ca. 1std. beim wiederantritt der Fahrt die Lüftung an. Im Sommer hei0t das für mich die Lüftung wieder auf OFF und Schiebedach auf. Kann er sich die letzte Einstellung nicht merken. OFF lassen, wenn OFF beim zuschlie0en eingestellt war????

Also das geht leider auch nicht. An die Einstellungen kommt man nicht. Warum man in Profile nicht die Einstellungen anwählen kann da weiß ich auch nicht. Es ist wie es ist mache ich das Auto zu gehe zum Bäcker rein alles ok Lüftung bleibt aus. Bin ich aber länger Weg ist die Lüftung an warum auch immer.
    das Problem ist nicht die Klimaanlage die ist aus. Es geht um die Lüftung die obwohl man sie auf off stellt nach einem Neustart wieder eingeschaltet ist.

wenn ich in Profile gehe und dann zu Einstellungen der Klima überspringe er den Punkt. Ich kann ihn nicht auswählen springt immer vorbei. Mache ich was falsch??
    Mein Profil ist Namenslos, also nur Striche und ein Haken, muss ich das ändern?? Boah ist da viel Technik drin :whistling:

Das hört sich ja alles gut an und ich habe auch die Klimaautmatik doch obwohl man alles ausschaltet, wenn z.b. Das Schiebedach auch auf hat ist bei der nächsten Fahrt wieder die Lüftung an. Jedesmal muss ich auf Off stellen. Das finde ich nervig und muss doch einzustellen sein. Wenigstens die letzte Einstellung speichern.