Ist das bei Automatik normal das er beim halten so , wie soll man das beschreiben, unruhig, brummig, aber nur ganz kurz und dann rund läuft. könnte ja auch am Antriebsdrang der Automatik liegen, weil man Stoppt und dann erst nach kurzer Zeit ruhe ist bezw.in den ruhigen Lauf geht oder so. Keine Ahnung bin nicht vom Fach.
Beiträge von stoffel
-
-
Super natürlich E5.
-
So heute ist er wieder ausgegangen. Da stimmt doch was nicht. Auch das beim halten z.b. An der Ampel der Motor immer erst kurz unruhig läuft und dann rund läuft. Hat jemand ähnliches beobachtet.
-
Nee wir nutzen einen Schlüssel dann kann man das wohl nicht ändern ausser jeder benutzt seinen eigenen Schlüssel.
-
Natürlich nicht. Frage:warum muss man,wenn Z.B. Fahrer 2 mit dem Mini fährt immer erst in das Bluetooth Menü und auf verbinden klicken damit man Musik hören kann. Beide Handys sind natürlich eingerichtet.
-
Danke wusste ich gar nicht.
-
Mir ist auch aufgefallen das z.B. wenn ein anderes Familienmitglied mit dem Auto eine Verbindung aufgebaut hat und ich dann später wieder mit meinen Iphone eine Verbindung aufbauen will, ich jedes mal ins Bluetooh Menü muss und auf Verbinden klicken .
Telefonieren klappt immer sofort nur nicht das Abspielen von Musik nicht . Solange der zuletzt angemeldete Nutzer ins Auto steigt sind beide Verbindungen für das Telefonieren und Musik hören immer gleich verbunden. Finde ich ein bissl umständlich. -
Sagt mal gibt es dafür kein Einstellrad mehr. Habe nichts dergleichen gefunden.
-
Habe ich auch schon, aber per USB noch nicht .Werde es mal testen.so nochmal am testen gewesen. Scheint wohl doch am Iphone zu liegen denn mein 4S spielt es ab nur das 5S von meiner Frau nicht. Komisch, aber Hauptsache meins geht.
-
Internetverbindung steht tunIn läuft auf dem Handy.