Mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das die Hupe schlecht reagiert, damit meine ich den Druckpunkt. Man will schnell Hupen, aber hat nicht sofort den Punkt erwischt das sie hupt .Ich finde auch beim betätigen der Hupe ist der Widerstand doch schon recht hoch.
Ich meine damit das man schon ziemlich kräftig drücken muss. Ist das bei Euch auch so????
Beiträge von stoffel
-
-
Ja in etwa so hört sich das bei mir auch an. Das Problem ist aber bei Mini bekannt und wenn Du das bemängelst wissen die was zu tun ist
-
Boah heute bei leichten Regen haben sie wieder richtig gezeigt wie laut sie quietschen können. Echt nervig,aber diesmal habe ich es auch mit dem Handy aufgenommen. Da muss jetzt was passieren. Das hatte ich noch bei keinen anderen Auto gehabt.42 Euro unnötig für neue Wischer ausgegeben und jetzt ist es noch schlimmer
Sagt mal gibt es denn schon andre Hersteller für den Mini. Ich finde nichts auch nicht die Aero twin von Bosch.
-
So das Problem ist bei Mini bekannt und wird Nächte Woche auf Garantie beseitigt.
-
Ich habe mir heute auch neue Wischer gekauft,weil mit das Quietschen echt auf die Nerven gegangen ist.
Habe sie mir vom Freundlichen gleich montieren lassen und bin zufrieden losgefahren. 10 min später leichter Regen und dann schon wieder leichtes quietschen.ich kann es nicht glauben. Wie kann das nur möglich sein. Nächste Woche wird sowieso auf Garantie die Geräusche an der Lenkung beseitigt und da sollen die sich bitte um das Quietschen kümmern. Das geht gar nicht.
-
Wo steht denn das genau. Ich finde das nicht.
-
Beim einparken sind beim links einlenken Schleifgeräusche hörbar. Hört sich an als wenn da was aneinander reibt. Kommt aus dem Lenkrad. Hat jemand ähnliches bemerkt???
-
So habe seit 5 Wochen die neue Software drauf und das Problem schein geöst zu sein. Nicht ein einziges mal trat dieser Fehler wieder auf und der Motor läuft beim Ampelstopp auch viel ruhiger.
Großes Lob an BMW von mir. -
So habe mit dem Freundlichen gesprochen und das Problem scheint wohl gelöst denn mir wurde gesagt das es eine Lösung für das besagte Problem gibt. Eine neue Software wird aufgespielt.
Ach das kurze ruckeln, rütteln beim Stoppen ist auch normal, wie hier jemand schon erwähnt hat . Bin gespannt und werde weiter berichten. -
Da muss ja was sein. Halte uns mal auf den laufenden. Werde auch mal meinen Händler informieren und einen Termin machen.