Nein der Stecker vom Heckträger hat 8Kontakte. Ist das so richtig. Kenne mich überhaupt nicht damit aus.
Beiträge von stoffel
-
-
Habe heute meinen Heckträger von Thule bekommen und kann ihn wegen schlechten Wetter noch nicht testen. Was ich aber komisch finde das der Stecker nur 8 Kontaktpole hat. Ist das so richtig?????
Ich dacht 7 oder 13 sind Standard. Bin für jede Tipp dankbar. -
Danke. Beim Clubman steht statt A eine 0 und die Lichtautomatik ist aktiv. Ist eine bissl verwirrend,aber die Funktion ist die gleiche.
-
Danke für die schnellen Antworten. Ja trotzdem Schade und merkwürdig das die Scheinwerfer in der Automatik Stellung nicht angehen zur Begrüßung. Wenn das Abblendlicht dauerhaft an ist und ich so das Begrüßungslicht habe macht die Option,,
Begrüßungslicht einschalten „“ im Menü keinen Sinn. Werde bei Zeiten mal zum fahren und das klären. -
Ich habe das Paket Chili Plus und da ist definitiv das Lichtpaket enthalten. Die lichautomatik funktioniert ja in Stellung Null. Keine Ahnung. Wie ist es bei Euch??
Funktioniert das bei Euch???? -
Ok danke das check ich mal.
-
Ok ,aber in Lichtstellung 0 habe ich ja Tagesfahrlicht und das Abblendlicht geht automatisch an. Nur dann geht das Begrüßungslicht nicht. Ich wollte damit sagen das ich eine lichtautomatik doch habe, oder meinst Du was anderes. Wie schon gesagt im F56 ging das und im F54 nicht?? Das wundert mich halt.
-
Nein ich dachte ich frag mal hier nach. Ist das denn nur bei mir so
-
Das Begrüßungslicht geht Ja sogar tagsüber mit an. Was soll das denn. Ich glaub’s ja nicht.
-
Nee 3 Stellungen:0,Standlicht und Abblendlicht. Bei Stellung 0 geht das Abblendlicht aut. an,aber kein Begrüßungslicht. Will ich also Begrüßungslicht Muss ich auf Abblendlicht stellen und fahre immer mit Abblendlicht und schalte ja die lichtautomatik aus.
beim F56 musste ich auch immer auf Abblendlicht stellen und das Abblendlicht ging trotzdem automatisch an. Begrüßungslicht ging auch. Ich weiß nicht warum das beim F54 anscheinend so gelöst wurde.