Beiträge von Petra B.

... ;) mit Verlaub: ich würde junge Menschen, die "das Geld brauchen" unterstützen zu Gunsten der Erhaltung meiner Arbeitskraft auf dem Bürostuhl uuuuund a lá Huckleberry Finn so etwas wie "Erlebnis-Washing" ins Leben rufen :P ... payment: driving experience :D .... oder so...vielleicht auch Beifahrer Experience :D

<X ...ach du lieber Gott !!!!!!

also...meine Autohistorie: ich faule Sau...alt und gebrechlich....kein Kerl...der sich da liebevoll reinsteigert...gibt es das Programm nicht an einer, gerne auch studentisch betriebenen Waschanlage in der Schweiz...in Köln wüsste ich ja Bescheid :)

8o ...saaaagenhaft....das gibt auch dem weiblichen Geschlecht Hoffnung...grins...
    Hatte mir 2 Klappboxen (ähem...kleine !!!! )für den Samstagseinkauf gekauft...und hab mich kläglich verschätzt...eine landete schlussendlich im Fussraum :P

Hallo zusammen :D

Jetzt versuche ich dann auch einfach mal, meinen 1. und bisher einzigen MINI, in den ich mich ganz spontan einfach so verliebt und gekauft hab, hier vorzustellen:

MINI Cooper S
    Midnight Black Metallic / Dach und Spiegelkappen in weiss

born 1. April 2014 in Oxford

• Stoff/Leder Diamond Satellite Grey/Carbon Black
    • Interieuroberfläche Dark Cottonwood
    • MINI Excitement Paket
    • Park Distance Control (PDC)
    • Parkassistent
    • Navigationssystem "Professional"
    • Erweiterte Handy Vorbereitung Bluetooth
    • MINI Connected XL
    • Paket "Chili"
    • Multifunktion für Lenkrad
    • LM-Räder Cone Spoke silber,18"
    • MINI Driving Modes
    • Regensensor
    • Lichtpaket
    • LED-Nebelscheinwerfer
    • Weisse Blinkleuchten
    • Innenspiegel autom.abblendend
    • LED-Scheinwerfer mit Abbiegelicht
    • MINI Head-Up Display
    • Bereifung mit Notlaufeigenschaft
    • Frontscheibenwaschdüsen beheizt
    • Heckspoiler
    • Chrome Line Interieur
    • Chrome Line Exterieur
    • Sichtpaket
    • Rückfahrkamera
    • Panorama Glasdach
    • Sonnenschutzverglasung
    • Armauflage vorn
    • Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    • Colour Line Shadow Grey
    • Geschwindigkeitsregelung m.Bremsfunktion
    • DAB-Tuner
    • HiFi-Lautsprechersystem harman/kardon
    • MINI Connected

Ich bin ganz sicher, der / die Ein oder Andere versteht mich :2352: ...ich find ihn jedenfalls mega hübsch <3

Guten Morgen Grummel :(
    Hatte schon alles schön sortiert geschrieben..dann Zeitüberschreitung..dacht ich mir: macht nix..kopier den Text..und dann !! ...aber das war leider nix :cursing:

Also... Seby1226 hat Recht! Es funktioniert nur mit BT, allerdings werden nur die neuen und ungelesenen Nachrichten seit Fahrtbeginn angezeigt. Neue, die z.B. ankommen, während man tankt etc. sieht man nicht ... muss man halt wissen ;(

und jetzt zum Vorgehen:

• iPhone -> Einstellungen -> Mitteilungen -> Anzeigen -> Nachrichten -> Banner aktivieren ! (siehe Screenshot)
    • MINI (entweder Menü -> Telefon oder Menü -> Office) -> Nachrichten -> Filter wählen (wobei das Blödsinn ist, da nur ungelesene angezeigt werden... s.o.) -> also Filter -> Ungelesene Nachrichten
    • und siehe da: jetzt werden neue Nachrichten seit Fahrtbeginn, wie es sich gehört, mit kleinem Briefchen neben der Uhr angezeigt :thumbsup:
    • zum Lesen dann wieder: Menü Office oder Telefon -> Nachrichten etc; etc.