soooorry...ich kann irgendwie nicht zitieren...weiss nicht, wie das richtig geht.öhem.. aaaber kurz zu chucky: "... vielleicht geht es funktionsreduziert auch ohne Kamera, nur so:
"Mit Navigationssystem berücksichtigt das System die in den Navigationsdaten gespeicherten Informationen und zeigt auch auf nicht beschilderten Strecken vorliegende Geschwindigkeitsbegrenzungen an."
Das bringt mir nicht wirklich viel, genau darum geht es ja. Bei den ewig langen Baustellen, innerhalb derer sich dann auch noch einiges ändert, brauche ich die gespeicherten statischen Daten halt nicht. Natürlich wäre es besser als gar nix, aber auch da gibt es ja bisher keine verlässlichen News, oder ? Und wie ist das grundsätzlich, wenn ich an einem Neuwagen so eine ""mysteriöse" Änderung vornehme ? Garantie etc. ??
Beiträge von Petra B.
-
-
....du fährst aber auch extremst gesittet... bei den Verbrauchswerten
uuund ich finde es halt schön, mal Gas geben zu können, wenn ich mag...und darf..im Rahmen
...dafür ist er ja auch da, der Kleine -
@pietsprock
... yeppp... das mit der Kamera weiss ich, und wäre ja bereit, die nachzurüsten. Wie schon erwähnt, in der Schweiz ist man echt auf die SLI angewiesen, weil es hier wirklich NULL Toleranz bei Überschreitungen gibt, und Blitzer flächendeckend verbaut sind
Ich hab es extrem genossen, mal wieder zuhause BAB zu fahren ohne permanenten Blick aud das Head Up...ob ich vielleicht 5 km/h über 120 bin...hihi. -
Good morning @GOTONIGHT
Ich hatte schon bei der Auer Gruppe in Konstanz nachgefragt...ich glaube, die Jungs sind ziemlich fit..konnten mir aber auch nicht weiterhelfen. Von dort stammt der Satz: "ist bisher noch nicht vorgesehen" -
@Chucky101
...nein...hab bisher auch keine weiteren Infos und warte geduldig die Entwicklung ab.
Bin am Wochenende 1200 km von Winterthur nach Köln und zurück gefahren...mit gefühlten 30 Baustellen und entsprechenden Begrenzungen...ohhhh...wie toll wäre SLI gewesen -
..da kann ich mich nur anschliessen..wüsste auch gerne, wie das schlichte Springen zum nächsten Titel funktioniert
-
Hellööööö zusammen
Also..hatte leider vorher keine Zeit für den USB Spike Test, aber jetzt:
Läuft vollkommen problemlos, hab auch alles ausser autorun runtergeworfen, erst Spike eingesteckt, Erkennung und Wiedergabe 1a... dann Wechsel zum iPhone (BT) ...auch alles gut. Auch der Switch hin und her ohne Probleme -
Die sehen ja richtig gut aus...wobei sie bei meiner Wunschkombi schwarz/weiss auch richtig teuer werden
-
-
Guten Morgen
Mein KLEINER wurde gestern 1 Monat alt...und da war in der Post tatsächlich noch dieser süsse USB Spike...sämtliche Sticker und diverses Infomaterial. Vielleicht ist es ja in der Schweiz anders...bei meiner Übergabe im AH fehlte ausser dem Plüsch Spike nichts
Ein Blumenstrauss, 2 Cooper Schlüsselanhänger, eine schöne Mappe für die Bordliteratur, voller Tank und Spass mit dem Verkäufer, als wir den Parkassi mit kleiner werdenden Abständen herausgefordert haben. Muss aber sagen, hab ihn auf der Strasse noch nie gebraucht, leider ! aber der parkt ein...da wird mir gaaanz anders ..so würde ich ja nie einschlagen ..echt toll!