...so..jetzt hat mein Kleiner seine erste Waschbox-Erfahrung gemacht..und wir sind beide begeistert..naja..bei dem tollen Wetter am lezten Wochenende war das ja auch einfach
Was ich sicherlich NIEMALS selbst machen wece, ist ihn zu polieren. Öhem...mir graut vor Streifen und Resten auf dem Kunststoff, die niemals verschwinden !
Aber wie ist es denn mit dem Wachs ? Macht das jetzt schon Sinn ? Das scheint ja nicht so tricky zu sein, und auch ohne Bohrmaschine oder mega Oberarme zu gehen. Also...machen oder nicht vor dem Winzer ??
Und geht es aufgrund der aktuellen Temperaturen überhaupt noch, oder ist es schon zu kalt ??
Uuund noch eine Fragen an Experten wie @01goeran : Was ist am besten, um diese hellen Stellen auf dem Kunststoff gleich von Anfang an weg zu bekommen ? Irgendwie ist der Kunststoff nicht richtig schwarz, finde ich. Verschlimmbessere ich das, wenn ich mit schwarzer Pflege dran gehe, und wenn nicht, was nehme ich dafür am besten ??? ...grins..Fragen über Fragen ich hoffe, man sieht, was ich meine
Beiträge von Petra B.
-
-
superlustiges Video .. und danke für die Erklärung
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
aber nur für NOT NORMALS
Guten Morgen zusammen
Ich hab jetzt ein paar mal Videos in unterschiedlichen Foren abspielen wollen... und dann erscheint :
Video ist privat ..öhem ?!? Kann das Absicht sein ? Dann versteh ich es nicht
LG Petra -
-
-
-
Vermutlich hat es irgendetwas mit Rechten/Datenschutz im iPhone zu tun?
Hast du die MINI Connected generell geöffnet, oder...? @Petra B.Nein...Connected hab ich nie geöffnet mir reicht Sound vom iPhone und Zugriff auf Adressen etc;
der Rest wird mir (als Frau..grins) zu technisch -
-
...aber hier ist ja von 'nicht autorisierten' Cracks die Rede, die Algorithmen umschreiben können etc.
Das wäre ja quasi ein Jail-Break beim MINI ... weiss nicht, ob ich mich da trauen würde -
@Petra B. Zitieren funktioniert über das Symbol mit der Sprechblase (rechts neben dem Smilie)
Oder wenn Du einen Beitrag zitieren möchtest, dann vorher unten rechts bei dem entsprechenden Beitrag die Gänsefüsse auswählen und anschließend auf Antworten klicken...HA ! schapps