...juhuuuuu..... alles drin....Azubi hat sich verguggt
Beiträge von Petra B.
-
-
...na ja...weiss ja jetzt noch nicht, ob Reifenwechsel bei defekt oder Winter/Sommeräder gemeint sind
...aaaaber wer hat denn 2 Platte im Jahr ????? ...gibt's doch gar nicht -
@01goeran... Hm.. Das versteh ich nicht, welchen Grund gibt's denn sonst für 2fachen Räderwechsel im Jahr, wenn nicht die Winterreifen ...schmoll !
Ich werde berichte ! -
Hallo Hans
So genau steht das bei mir nirgendwo bei mir heisst es ganz allgemein:
"Die Gewährleistung bis 100 000 km oder drei Jahre umfasst alle bei sachgemässem Gebrauch des Fahrzeugs aufgetretenen Mängel sowie die dazugehörigen Mini-Originalteile. Zudem sind die obligatorische Abgaswartung und sechs Radwechsel (zwei pro Jahr) inbegriffen. Verschleiss-Reparaturen deckt das Service-Angebot nicht ab"
Aber das finde ich eigentlich eindeutig, oder ? -
.. .. hm... danke..die Tender Loving Care gehört zur Serienausstattung in der Schweiz.. dann werd ich mal anrufen am Montag...und hoffe, es war echt nur ein Versehen.
-
Okidoki wenn ich das mit der PN hinbekomme ! Ich dachte, du hättest den Versand damals übernommen. Ich versuch mal mein Glück.
-
Hellöööö @Chucky101 & @Danis_MINI
Bin irgendwie erst jetzt hier angekommen und finde die not normal Aufkleber rattenscharf...auch habenmöcht
Was muss oder kann ich tun, und gibt es sie überhaupt noch ???
Und @WhiteSilver ...welche Grösse hast du genommen...das sieht super gut ausJedenfalls hätte ich gerne 2 in mattschwarz...wenn's geht
daaaaaanke
Lieben Gruss
Pezra -
Hallo zusammen
Ich hätte da mal eine Frage zur Loving Care. Bin nicht aicher, ob sie in D genau so aussieht, aber in der Schweiz beinhaltet sie 6 Reifenwechsel, sprich max. 3 pro Jahr. Nach meinem Verständnis gehört doch das Montieren der Winterräder auch in diese Kategorie, oder ?
Die hatte ich gleich beim Kauf dazugeordert, einlagern lassen und jetzt halt montieren lassen. Zu meinem Erstaunen ist mir jetzt die Rechnung darüber ins Haus geflattert... ... das verwirrt micht.
Hat jemand da andere Erfahrungen ???
Lieben Gruss
Petra -
...habs gefunden..tz...werd nie wieder direkt fragen, sorry !
Einkaufsliste zur Fahrzeugpflege, oder auch "Was habt ihr so im Chemiebaukasten?"
6. Juli 2014+4 -
....du hattest ja mal eine ganze Liste gepostet, glaube ich. Mach ich denn etws falsch, wenn ich mit tiefschwarzer Pflege drüber geh ? Bin dankbar für eine Produktempfehlung..sieht nämlich in der Sonne nicht so doll aus