Hallo zusammen
Ich hab schon die Suchfunktion bemüht, komme aber leider nicht weiter, vielleicht wisst ihr Rat ?
Ich bin von der Schweiz nach Trier gefahren, und erfahrungsgemäss ist auf der Strecke durch Frankreich nicht so viel Verkehr.
Allerdings hat mich das Navi beim letzten Mal über ewig lange Landstrassenabsxhnitte geführt (Strecke Trier-Winterthur)
Jetzt wollte ich der Einfachheit halber ein Autobahnkreuz als 'Zwischenstop' zur Orientierung eingeben, das hat nicht funktioniert. Aber mir ist es noch nicht mal gelungen, ein 'via' z.B. Metz zu erfassen. Was muss ich tun ? ohne USB Stick etc. müsste es doch auch gehen, oder ?
Beiträge von Petra B.
-
-
Guten Morgen zusammen
Heute Morgen steht ein sehr interessanter Artikel zu den tatsächlichen Emissionen von DieselFahrzeugenin einer schweizer Zeitung, der aufzeigt, dass ganz allgemein die angegebenen Werte selten stimmen:
http://www.tagesanzeiger.ch/wi…klich-sind/story/23149499
Stellt sich hier nicht die Frage, ob es zeitnah Auswirkungen auf alle Hersteller und evtl. sogar die künftige Besteuerung etc. haben wird ? Der aufgedeckte Skandal ist wohl kein ausschliessliches VW Problem, sondern kann BMW etc. doch ebenso treffen ? -
..ist wegen der vielen Berge bei euch *duck und weg"
soooo kann man das nicht sagen.. bin ja kölsche Exilantin... vielleicht sind die Schweizer nur ein wenig langsamer
-
najaaaa...wenn ich alles drin hab...schöne Sitze... diverse Assistenten... etc. etc. .. spiele ich nochmal mit der Farbe..
uuund dann sagt ER den berühmten Satz..also weiss ich nicht genau..was ich davon halten soll. Aber wie es scheint..geht es ja doch..
dann muss ich halt noch mal schauen...was hier in der Schweiz geht... oder vielleicht geht das alles hier auch erst später ich werde Eure
Kombinationen eifrig mitverfolgen und dann mal zum Händler gehen .. grau war halt auch noch ein Thema -
hier mal in ganz weiss... bei der anderen Kombi war ich zu lange inaktiv
-
zwischendurch geht es bei mir auch...nur die Endauswertung bleibt dann aus
-
Der Konfigurator sagt: dieses Fahrzeug ist nicht baubar...bitte wählen Sie Farbe.
Ich hatte nach anderen Farbkombis Pepper White / mit schwarzen Dach und Panoramadach...und etliche andere schöne Sachen ...von denen ich dann Screenshots gemacht hatte..weil ich eh immer wieder an der gleichen Stelle hängen bleibe... na ja.. und zum guten Schluss kommt dann der obige Satz... hm..
Will ja eigentlich nur mal wissen..wie teuer das Schätzchen würde... im Schweizer Konfigurator geht nämlich kein Panoramadach -
Hallo zusammen
Long time no see & hear ...aber vielleicht kann mir ja jemand von Euch sagen, warum bei der Konfiguration des Clubbi immer die Farbkombi
weiss/schwarz rausfällt ??? Was mach ich denn da bloss falsch ??
Lieben Gruss
Petra -
...whowwww noch besser als der Parkong Assistant
-
Ich habe mir nochmals die Mini-Site NL angesehen und gerade die der Schweiz,
Stimmt, Du hast Recht. Finde den Unterschied mit uns sehr grosshttp://www.mini.nl/service/tlc/
vs
Hi Hans.... was ja völlig anders ist, ist die Voucher Ausgabe...sowas hab ich nicht. Aber es ist hier in der Schweiz auch nicht so dezidiert beschrieben, was alles includiert ist.
Aaaaber der Reifenwechsel gehört tatsächlich dazu