Beiträge von iHorst

Danke, ist halt Software und die hat leider auch Fehler. Vielleicht wird das mit einem zukünftigen Update behoben.

Ich werde demnächst mal bei meinem freundlichen anmerken, dass neben der nicht aktuellen (hab ihn ja erst vor einer Woche bekommen als Erstzulassung) Navi Software auch dieser Fehler vorhanden ist.

Gruß
    iHorst

Hallo,
    Wie funktioniert das automatische Zurücksetzen des Reise Bordcomputers? Ich kenne es eigentlich so, dass bei jeder neuen Fahrt nach einer längeren Pause automatisch neu gestartet wird. Irgendwie scheint es hier bei den Mini aber nicht zu sein. Halt im alten Mini auch nicht und hat mich schon immer gewundert. Bei meinem anderen Auto ist das einwandfrei so.

Wie soll es denn eigentlich sein?
    Gruß
    iHorst

Danke.
    Hab mal ne Stunde mit lesen verbracht. Aber irgendwie wird das wohl nicht meins.
    Auch die Navilösung von Garmin habe ich nicht im AppStore gefunden. Ich habe die Navigon - die wird aber nicht mehr gepflegt.

Naja, ich hätte das Doppelkupplungsgetriebe schon auch genommen. Hatte den Wandler im 3er Canrio und war zufrieden. Doppelk. haben wir im Touran (rupft beim Anfahren wenn es warm ist) und im Porsche. Da ist es genial.
    Im Alltag wir es keinen Unterschied machen denke ich.

Habe heute Post mit der Auftragsbestätigung bekommen... naja, rund läuft das nicht. Da fehlen auf einmal der Umweltbonus und der Rabatt. Wird sich sicher klären. Zu dem Preis kaufe ich den jedenfalls nicht.

Gruß
    iHorst

Habe von ihr die Informationen dann bekommen, auf Nachfrage. Das einzige was ich da klären kann ist, dass es nicht ok war, so bröckchenweise die Informationen raus zu rücken. Am Preis wird sie nichts mehr machen.
    Also geht es nur darum ob ich, nachdem ich alle Fakten kenne, den Mini trotzdem möchte oder den Vertrag auflöse.
    Ich hab, auch wegen dem finanziell ja attraktiven Angebot, mich für den ja trotzdem super Mini entscheiden.
    Ob da ein besonderen Verhältnis zum Verkäufer entsteht ist mir eigentlich egal. Ich möchte so selten wie möglich mit dem Mini zum Händler.

Gruß
    iHorst

Hi,
    arglistig ist ein starkes Wort. Ich werde den Mini nehmen und freu mich auch drauf. Das Kauferlebnis ist aber schon getrübt. Werde ich auch bei der Übergabe mitteilen. Grundsätzlich ist die Verkäuferin sehr nett und regiert auch schnell. Naja, ein Geschmäckle bleibt.

Gruß
    iHorst