Ist ne interessante Idee, aber......... Ich stehe auf Kriegsfuß mit Apfel Produkten.
Beiträge von Slayer
-
-
Oh mein Gott,
Echt Wahnsinn. Mit Dremel will ich nicht anfangen.Ich habe ein Sony XZ1 das hat kein Wireless. In einer dünnen Schutzhülle geht es nur mit Gewalt in den Halter und nutzt ja nix da für n Ar... Lädt ja nix.
Mir wäre es lieber die Ladevorrichtung wäre weg. Ohne diese könnte ich wenigstens was drin ablegen.
Bevor jetzt die Frage kommt warum ich sie überhaupt bestellt habe, ganz einfach das Auto war so beim Händler fertig gestanden.
Bin aber eh nächste Woche beim freundlichen und frage was man da machen kann.
-
dann leg dich einfach ein USB kabel vom USB port in die armlehne
Was nur dumm ist das mein Smartphone mit Ladekabel nicht in die Armlehne wegen des Wireless Adapter rein geht
-
Mich würde das auch interessieren.
Eine USB lade Möglichkeit in der Armlehne wäre mir recht. Anstatt des Wireless Dingens. -
Prima,
Bei mir heißt es Lieferung in den nächsten 3 Wochen.
Entspricht genau dem was ich wollte. -
Und die Montage? Musstest du den Tacho ab Schrauben?
-
@Slayer
Einen Beitrag vorher steht des Rätsel Lösung :
Es gibt die Video-Funktion ab 03/2018 nicht mehr.
Egal wie der Stick formatiert ist , ausser dem Begleitton kommt nichts , also kein Bild wenn Du die Videodatei abspielst .
Funktion wurde ersatzlos gestrichen !!!
"Wer aufmerksam liest hat mehr vom Leben"
LG QuarkIch kann lesen hatte aber Lust und Laune das Mal aus zu probieren
-
Servus,
Ich habe es einmal ausprobiert einen NTFS formatierten Stick mit Video zu bestücken er hat unter allen Videos nur eine MP4 Datei erkannt hat zwar den Ton abgespielt aber kein Bild .Mein Mini ist ja nagelneu da denke ich dass auch die neueste Software drauf ist Zündung war an Motor war aus. Ich habe das große Navi drin mit HK.
Ich denke nicht das mit einem exFAT 32 bzw FAT32 formatierten Stick mehr passiert .
Vielleicht hat ja von euch sonst noch jemand eine Idee.
Schätze aber es wird nicht mehr funktionieren war für mich auch nicht wichtig wär ganz nett gewesen ob es in der Bedienungsanleitung steht muss ich erstmal schauen. -
Ehrlich gesagt finde ich das originale einfach nur hässlich. Dieser riesen Klotz am Tacho finde ich echt schlimm.
Deshalb will ich das China Ding es ist einiges weniger auffällig. -
Ich habe ihn mal gekauft, 12 Euro was soll es ist nicht viel kaputt gemacht, denn Strom Anschluss brauche ich nicht.
Aber ist es wirklich so einfach? Lenkrad runter klappen die 2 Schrauben raus, Tacho vor und hinten die zwei Schrauben mit dem Halter dran Schrauben?
Habe da Bedenken das der Tacho nicht mehr geht