Beiträge von Dole
-
-
Nee, is gestern gebaut worden. Konnte seit 2 Wochen nimmer ändern... Naja egal. ich find die auch schick und sind ganz schwarz. Und Räder sind glaub das einfachste was ich nachträglich tauschen kann wenns mir mal nimmer gefällt...
-
Oh man, jetzt seh ich überall auf den Bildern wie die 18er tatsächlich ausschauen. Leider sahen die im Prospekt/Internet net so toll aus... Ich bekomm jetzt leider die Track Spoke Schwarz 17er...
-
So, meiner ist nun auch bestellt. SD F56 in Thunder Grey, Leatherette, JCW Exterieur, JCW Interieur, Wired, Harman Kardon, Sportautomatik, DDC, HUD,...
-
So leute, war eben beim gespräch und habe davor nochmal schnell hier gelesenhaben das auto mal konfiguriert und mit den led scheinwerfern, weissen blinkleuchten, doch dem chilipacket kamen wir auf 27,340€ Sind ca 390€ mehr als ich daheim ausgerechnet habe dazu allerdings einige extras mehr dabei wie ledersitze die rate im monat habe ICH auf 250€ fedtgelegt und 5000 anzahlung restbetrag is iwas um 13.000€ (hab den ausdruck in der tasche und die bahn is überfüllt) habe eig ein tolles gefühl einzig dass die lieferzeit bis ca februar wäre, hätte ich heute bestellt, ist etwas traurig Sobald ich daheim bin erläere uch nochmal gebauer :). Danke leute!
Wo bestellst denn du? Hier in Südbayern sind es aktuell 8 Wochen Lieferzeit. Februar sind ja 5 Monate!
-
Da gings ja um den MINI von ner guten Freundin wo mir Angst gemacht hat... Sorry!
-
Hat sich erledigt! Hab grad nen Kumpel gefragt. Meiner ist in Oxford geplant.
-
Habe mich mal umgehört und ja:
So ist es tatsächlich! Die F5x aus Born stehen fertig gebaut da und können mangels LKW nicht wie üblich übergeben/transportiert werden!
Das ist unfassbar. Fetter Logistikfehler im Werk in NL, wobei die Frage ist, wo im Management der Fehler steckt.
Und jetzt??? Die stehen da fertig seit 4 Wochen rum und es schafft keiner da nen LKW hinzuschicken um die Fahrzeuge aufzuladen? Auf was warten die oder wo liegt da jetzt das Problem? Hab meinen letzten Do bestellt und will net dass mir das auch passiert!
-
Also laut dem Händler ist der Wagen schon seit Ende August auf Status 160. Das ist offiziell "Übergabe an Vertrieb". Demnach muss er fertig produziert sein. Fahrgestellnummer hat er auch schon...
-
Aber 4 Wochen ist dann doch extrem. Normal kommen beim Händler auch einzelne Autos an weil die Spedition halt mit 8 Autos ne Route fährt und nach und nach ablädt. Es gibt auch ein offizielles Statement von BMW bzw. MINI für die Händler wo das drin steht... "aufgrund logistischer und IT-Technischer Schwierigkeiten im neuen Werk 58 kommt es derzeit zu Verzögerungen..." Also hängt es wohl nicht am Händler dass er 1 oder 8 Fahrzeuge bestellt hat... Woran aber dann?