Beiträge von Edwin

Ich find für einen Fahranfänger, welcher noch Praxis benötigt, bei aller Liebe, einen S oder gar JCW komplett überdimensioniert!
    Just my 2 Cents...

Och... mein erstes Auto war ein Lotus Esprit Turbo HC, zudem bin ich öfter mal den Porsche 911 SC Targa meiner Mutter gefahren (immerhin 231 PS). Hatte nie einen Unfall mit dem Lotus oder dem 911. Als ich den Lotus dann verkauft habe, hörte ich eine Woche später das der Wagen einen Totalschaden hat.
    Der Käufer war übrigens so um die 50 Jahre alt und hatte 30 Jahre Fahrpraxis.

Es kommt halt immer darauf an mit wieviel Respekt man der Leistung begegnet. Und wenn man nicht unbedingt ein Bleifuß-Angeber-Gen in sich hat, sollte das schon klappen.
    Ein Fahrersicherheitstraining (was ein Wort :D ) kann übrigens auch nicht schaden. Wenn man da das erste mal über die Rüttelplatte fährt und dann bemerkt das man nur noch Beifahrer ist und sich das Auto fröhlich um die eigene Achse dreht, bekommt man schon nachhaltig Respekt.
    Sollte meiner Meinung nach Pflicht bei Führerscheinneulingen sein, also nicht die Rüttelplatte sondern das Training. ;)

Ed.

Ja genau. Aber da hier so fleißig getestet und probiert wird und wir praktisch die Arbeit von BMW mit machen könnte da mal ein Leckerli kommen selbst wenn es nur für die Admin's hier ist.
    Ich hoffe das wird auch gelesen!

Na wenn MINI hier schon "spioniert" könnten sie doch mal glatt das Forum unterstützen (der Webspace und alles rundherum kosten ja auch Geld) oder auch mal die eine oder andere Sonderaktion fürs Forum raushauen (Werksbesichtigung, Fahrersicherheitstrainig usw.).

Also MINI - eine bessere Werbeplattform könnt Ihr kaum bekommen - lasst Euch mal was einfallen :D

Ed.

Wenn der Preis incl Einbaukosten ist, wäre das echt der HAMMER :thumbup::0008:
    ... und D-Dorf ist ja fast ums Eck :0006:

Ed.