na dann - Bitte alle 121 Pic's hochladen
Beiträge von Rischard0001
-
-
-
Hab meinen F55 Cooper S für "November" bestellt , doch gestern hab ich mal beim Freundlichen nachgefragt ob's nicht schon früher sein könnte -> bin mega ungeduldig
Gerade Feedback aus der Minischmiede erhalten: Liefertermin bleibt bei meinem KW 47
-
Hab meinen F55 Cooper S für "November" bestellt , doch gestern hab ich mal beim Freundlichen nachgefragt ob's nicht schon früher sein könnte -> bin mega ungeduldig
-
Sehr schick! Kann der Druck individuell gestaltet werden oder gibbet da nur Vorlagen? Magst Du uns deine Bezugsquelle nennen?
Der Druck wurde aufgrund meines Entwurfes angefertigt ! Das ist echt einige Jahre her (ca. 5-6) - hab da keine Quellen mehr... sollte aber im Netz nochmal zu finden sein ! Werde mich auch die nächsten paar Wochen drum kümmern und umgehend eine Firma hier angeben
-
Hab mit damals bei meinem R53 welche bedrucken lassen -> wird wohl bei meinem F55 auch wieder so kommen Die Matten waren ca. 3 Jahre drin (Sommer und Winter) und sahen danach immer noch aus.
-
Hi,
bin auch auf der Suche nach Winterkompletträder für den F55 Cooper S !
Auslieferung Ende November und da wären "Schneeschuhe" schon angebracht.
wäre super wenn jemand schwarzen Felgen übrigens hätte
-
hab auch noch 3 Bilder gefunden von einer "iced chocolate" Version im Showroom
-
Würde auch gern wissen ob die F56 Kappen auf den F55 passen
-
Dark Cottonwood ist natürlich inside
Chrome Exterieur war mir to much - weder ggf. auch die Standart Chromteile an den Leuchten austauschen...