Bei Mini im Shop (online und nach Rücksprache mit dem Händler) gibt es keinen einzigen kompatiblen Fahrradheckträger, der den Zugang zum Kofferraum frei lässt. Was müsste ich da kaufen, damit das alles passt? Wär ja cool...die Lösung am Heck finde ich auch deutlich praktischer (wenn der Kofferraum zugänglich bleibt).
Korrigiert mich gerne, aber wenn ich ein Fahrzeug in Zahlung nehme, ist das für mich kein Rabatt. Und die Umweltprämie bekommt man zur Zeit, bei entsprechender Voraussetzung, so oder so... Somit wären für mich jetzt die Winterreifen eine Zugaben/Rabatt.Aber wie Hannes @Hannes sagt, lass Dir mehrere Angebote geben. Z.Bsp. das AH in Frankfurt liefert dir den MINI zu deinem Wunschort. Also, es muss nicht unbedingt immer aus der direkten Umgebung ein Angebot sein
Ich habe das PDC Vorne auch eher für meine Freundin drinnen Und beim Panoramadach habe ich bisher keine Probleme - im Gegenteil, es funktioniert, wie es soll und gibt eine Menge Licht in den Innenraum.
Okay das mit dem Rabatt war etwas missverständlich ausgedrückt:
Gesamtpreis Clubman mit Winterrädern= 42.300€
Kosten für mich:
Inzahlungnahme altes Auto: 3000 €
Rate 36x349€: 12.564€
Abschlussrate: 17.964€
=
Gesamtkosten für mich: 33.528€
Rabatte:
2000€ Umweltprämie
1300€ Winterräder
5472€ Rabatt aufs Auto direkt
Vielleicht ist es so verständlicher ... wäre ein Rabatt von 20,7%! Oder rechne ich falsch ???