Und? Wenn man es nicht selbst machen will?
Beiträge von etwas_neues
-
-
Bevor ich es an einem zehn Tage alten Auto selbst mache, yes. Habe weder Ahnung noch Lust es selbst zerkratzten.
-
habe sie bestellt, sind schon da. Der Einbau kostet 72 Euro, die opfere ich ind muss nicht probieren
Die Fotos hat mirser Händler soeben geschickt um zu fragen ob ich mir das so vorgestellt habe.
Ab jetzt definitiv nur Höndler in Umgebung der Stadt, sie antworten, informieren und bemühen sich. In der Großstadt nur unfassbare Preise 00EBE1A5-9ABD-4421-A500-FA3CBF4917F6.jpeg8D20A22D-A2CA-40D2-9EB5-125A9BF9DFB8.jpeg
Am Montag ist mein Monagetermin
-
Optisch schon „böser Mini“
-
Sorry aber das hört sich wie Popcorn an
-
glaube oz leggera werden mir zu teuer sein.
-
ich verzweifle:)
So viele geile Felgen
Habe Cooper S Facelift in Moonwalk Grey Metallic.
Mag 17er haben
Aber ich kann mich nicht entscheiden welche Farbe am besten passt als Felge
-
Sowas muss es doch geben
Shit...
Ich stehe auf das S in rot, aber der Rest soll schwarz sein. Wihl einzige Option ist es die JCW reinzugeben... aber das hat auch rot. Passt nicht
Habe gerade angefangen... jetzt muss ich es mir überlegen:/
Sollte jmd etwas wissen, bitte melden:)
Wie kann BMW das vergessen.
Selbst mit Sprayfolie wird schwer. Muss das S sehr gut ankleben.
-
Ich habe das ganze Internet abgesucht, aber nicht fündig geworden.
Ich hätte gerne Piano Black Side Scuttle, siehe Bild . Ab Werk ist das Chrom, da ich aber das Piano Black Paket habe, wechsle ich Tankdeckel, Türgriffe und auch die Side Scuttle. Finde aber das in schwarz und MIT dem S logo nirgends. Das Bild ist aus dem Netz, schaut bearbeitet aus. Aber dieses Teil hätte ich gerne in schwarz
Kann mir jemand helfen?
Übrigens das große brauche ich nicht. Also die Fahne und sonstiges Zeu75DE778F-25AE-4722-B599-0FA6A36EDC1A.jpegg
-
Kann man das irgendwo leiser stellen? Ich bekonme manchmal einen Schreck .