Ja, habe ich.
Es ist ja auch so, dass die Musik generell beim Handy läuft.
Lediglich die Verbindung zum Mini bricht ab und lässt sich o.W. nicht wieder herstellen...
Beiträge von hulzkopp
-
-
Hallo Gemeinde,
seit 6 Monaten habe ich meinen F55.
Seitdem ist es jetzt zum dritten Mal passiert, dass ich beim MUsikhören vom iPhone (über BT) einen Anruf bekam
und nach Gesprächsende die Musik nicht automatisch weiter lief.
Versuche die Musik wieder zu starten schlugen fehl - keine Reaktion.
Anschließend das Handy getrennt und neu verbunden - nichts.
Dann das iPhone im Fzg. gelöscht um es erneut als neues Gerät zu verbinden - Verbindung nicht möglich!Als ich dieses Problem das letzte Mal hatte musste ich alle meine Einstellungen im Fzg. auf den Ursprungszustand setzen und durfte dann alles
noich eiunmal konfigurieren. Da hab ich aber nicht alle paar Monate Lust zu...Habe in der Suche dazu leider nichts gefunden - gibt es Leidensgenossen oder sogar Lösungen?
-
Eben noch mal das Handy meiner Frau versucht. Auch dies war angemeldet, Musik läuft. Wenn ich es manuell vom Auto abmelde und wieder anmelden will, funktioniert auch dies nicht. Also kann ich im Moment gar kein Handy mehr anmelden. Es findet den Mini nicht.
-
Ich habe ein ähnlichrs Problem bei meinem drei Wochen alten F55. Iphone x ist per BT am Wagen angemeldet. Nach Start beginnt auch die Musik vom Handy zu spielen. Dann bricht nach ein paar Sekunden die Musik ab. Manchmal kann ich durch Neuanmeldung des Handys das Problem lösen. Aber auch das geht jetzt nicht mehr. Das iPhone sagt, eine BT Verbindung zum Mini ist nicht möglich:“das Gerät ist außer Reichweite oder nicht aktiv“.
-
Alles klar, hat prima geklappt.
Danke für die Unterstützung! -
So, sorry, hat doch etwas gedauert.
Das Ding mit der Tastenbelegung ist Geschichte - hat genauso geklappt.
Was mir jetzt noch wichtig wäre:
Kann ich die Telefon-Taste vom Lenkrad auch für abgehende Gespräche benutzen?
Wenn ja, wie kann ich dann Nummern aus meiner Kontakt Liste auswählen?
Drücke ich die Taste, wird mir unterhalb des Tachos ein Kontakt angezeigt... -
Jepp, das glaube ich nach deiner Beschreibung auch. Werde es morgen noch mal versuchen. Danke für die genaue Beschreibung. Melde mich
-
Wie schon im anderen Thread vorgeschlagen, solltest Du Dir wirklich mal die Online-Bedienungsanleitung laden. Die hat eine gute Suche.
Danke dafür - aber das hatte ich bereits pobiert.
Er speichert mir dann unter der Favoritentaste nur "Kommunikation".
Auswahl der Nr. und Anwahl muss ich weiterhin selber manuell machen.
Eigentlich wünschte ich mir, dass er gleich einen vorher festgelegt Nr. wählt...Das hat gefunzt! Linien sind eingebaut - DANKE!
-
So, hier noch ein paar erste Bilder des NEUEN.
Habe ihn ein wenig in meinen Lieblingsfarben folieren lassen... ( ) -
Danke für die Willkommensgrüße!
Alles andere, wie gewüscht, in der Media-Rubrik...