Sieht man das denn auch am Tage? Oder nur wenn man es weiß?
Also wir haben die Originale drin . Tja am Tag siehst Du die lediglich im Parkhaus oder Garage . Nee, am Tag sieht man nix .
Sieht man das denn auch am Tage? Oder nur wenn man es weiß?
Also wir haben die Originale drin . Tja am Tag siehst Du die lediglich im Parkhaus oder Garage . Nee, am Tag sieht man nix .
Freddie B. .Siehe vorangegangene Nachricht .
Ist das die aktuelle Ausgabe?
Wenn nicht, wann erscheint die Ausgabe?
Freddie B. So sieht die aktuelle Ausgabe aus.
Ist Euch schon aufgefallen, entgegen dem Concept der in der BMW Welt stand, das die Auspuffanlage nicht mittig, sondern wie beim Vorgänger, links und rechts ist ?! Will man sich hier vielleicht die Option auf eine AHK erhalten ?
Was ist denn bei dem Test heraus gekommen @Eintrachtmini
Fazit für die Motorenwahl laut Tester : Benziner : Cooper S und beim Diesel Cooper D .
Ist die aktuelle Ausgabe, die offiziell ab morgen erscheint
Scannen und Online stellen bitte...
Sorry, aber seit gestern geht bei uns PC mäßig so gut wie nix, bin froh wenn er mich ab und an mal ins Internet/Forum lässt
Hallo zusammen, im o.g. Heft ist eine 7 Seitige Kaufberatung zum F56 .Für alle unentschlossenen und solche die es interessiert
@MINI-Martin . Du hast Recht, wenn das LED Licht mit Abbiegelicht geordert wird, sind die Scheinwerfer in Dunkel gehalten . Ich hatte es damals bei meinem BMW 5er E60 und war auch nicht überzeugt. Jetzt im MINI bin ich es
Habe gestern Abend leichten "Beschlag" gesehen bei den Lichtern vorne. Ist das normal? (Es hatte geschneit und war dadurch auch sehr feucht auf den Straßen)
Ich habe dieses Heimleuchten aktiviert, aber wenn ich den Mini abschließe gehen alle Lichter aus. Was muss ich da beachten? Verhält sich auf "Lichtautomatik" sowie auf "an" gleich.
Meines Erachtens mußt Du für das Heimleuchten kurz das Fernlicht antippen bevor Du den MINI abschließt.