Ob die Rückleuchten in der Beschaffenheit( geriffelt oder perforiert) auch im Serienmodell kommen ?
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Da war nur Keiner in der Lage ein vernünftiges Foto zu präsentieren
Danke @F55-WW14
Da hatten wir andere Prioritäten zu setzen -
Das erste Mal, das ein Autohaus diese Farbe verstanden hat!
Meinen Geschmack trifft es nicht, aber die Kombi ist schon richtig gut gewählt. Sauber.
Der stand bei unserem Forum Besuch in der MINI NL in München im Janaur genau in der Konfig .da. -
@JohnCooper : Danke, geht mir genau so .
-
-
Gar nicht. Wurden von meinem Händler vor der Übergabe als "Zuckerl" vorne eingebaut.
-
Bei mir ist auch nichts unscharf.Sehr gute Qualität.
-
@Mirabelle: Wir haben das auch ausprobiert, aber Gott sei Dank keine Probleme mit dem Geradeauslauf.Wie @Minimaik schon sagte, evtl.Spur vermessen, falls noch nicht geschehen...Schönen Tag trotzdem für Dich
-
Morsche mein lieber.Drücke Dir auch die Daumen, damit das endlich behoben wird.Vl. solltest Du telefonisch die Geschichte mit der Bluetooth Verbindung auch noch abklären lassen.Sowohl in unserem verflossenen Clubi als auch beim Bobbelsche klappt die Verbindung ohne Probleme.Allerdings habe ich das Gefühl, das die Tonqualität etwas leidet, gegenüber dem Snap-In.Schönen Tag noch für Dich, Spatzel
-
Neeee, Lady im Sinne von Mädchen äh Frau, also weiblich.
Ich bin da etwas unerfahren, da meine Autos immer Jungens gewesen sindDer Name wird in Kürze bekannt gegeben.
@Chucky101 : Wie wäre es mit Blue Angel ?