@butcher11 . Herzlich willkommen hier in unserem Forum . Viel Spaß mit Deinem bestellten MINI
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Gibt es das denn schon für den F5x?
Ja, laut dem mir ausgehändigten Zubehörringbuch meiner Verkäuferin(allerdings nur für F56) ist dies wie beim Vorgägner erhältlich . -
Herzlichen Glückwunsch und vorab schon viel Spaß damit und vor allem viel Vor-Freude. Der hat ja fast Vollausstattung
Ja nur HK und HUD wären noch schön gewesen. :D[/quote]@Rheini : Kannst ja das MINI Alpine System als Ersatz für das H/K nachrüsten lassen. Hatten wir bei unserem Clubi auch gemacht und der Sound war echt cool .
-
Herzlichen Glückwunsch und vorab schon viel Spaß damit und vor allem viel Vor-Freude. Der hat ja fast Vollausstattung
-
Unser heißt Bobbelsche . Für alle nicht Südhessen - Baby - .
-
Glückwunsch zur schönen Konfiguration und toll- wieder ein F55 mehr, der unser Forum hier mit Leben und 5 Türen füllt
-
MIrabelle war heute früh schon bei 2,8 aber die letzten Kilometer von der Autobahn über die Landstrasse haben mich 0,2 gekostet.[/quote]
@Mirabelle: Martin Spatzel, hattest Du heute morgen die Huskys vorne angespannt ?
-
Zumindest die Erlkönigbilder haben wohl die Frage der Beschaffenheit der Rückleuchten geklärt. Sehe gerade das dieser ohne LED Scheinwerfer ausgestattet ist .
@Minimax : Bezüglich der Rechtsschreibung- So geht es Menschen, die nur Realschulabschluß haben
-
Geht mir genau so
-
Schöne Antenne .
...im BMW Stil