Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Ja fand ich auch, das BRG steht ihm echt gut, das Moonwalk Grey wirkt in natura leider sehr blaß und wirkt trotz reduziertem Metallicanteil sehr trist...
-
Hallo habe ein paar Bilder bei MINI vom F 55 gemacht in Moonwalk Grey und BGR .
Viele Grüße
-
Danke, sind gerade zurück und habe bei MINI München ein paar Bilder vom F55 gemacht . Wenn ich es hinbekomme stelle ich diese morgen ein...
Allen ein schönen Abend....
-
Na dann muss ich morgen mal nachfragen . Bestellt auch am 26.08. aber noch 2 Änderungen vorgenommen(HUD, etc.). Weiß nicht ob der F56 kürzere Produktionszeit als der F55 hat .
Die erste Auskunft nach der Bestellung war Übergabe Anfang Nov.
Na ja, gucke mer mal -
Habe das andere Forum verlassen, da in diesem nur über den F55 gelästert wurde . Haben mit Sicherheit auch viele beim Landman anfangs gemacht ...
Schönheit liegt immer im Blicke des Betrachters und gut das die Geschmäckle unterschiedlich sind...
MINI bleibt MINI und war noch nie NORMAL .So wir fahren jetzt nach München und ich werde mal in der BMW Welt vorbeischauen...
Euch allen einen schönen Tag und bleibt NOT NORMAL
-
Wann hast Du bestellt ?
-
Danke Dir . Bild hatte mir meine Verkäuferin schon gemailt .Mit der Automatik haben wir am WE hin und her überlegt . Meine Frau möchte weiterhin lieber schalten und Budget ist leider auch erschöpft
-
Der Ordnung halber führe ich hier mal die Konfig. für unseren Cooper SD an .
Midnight Black, Leder Cross Punch Black, Chili, Wired, Driving Assist, Außenspiegel- und Sichtpaket, Pano-Dach,
Mini Yours Vanity Spoke, JCW Lenkrad, DAB, H/K,LED Abbiegelicht, Komfortzugang, PDC, Head Up, Dachhimmel Anthrazit, Sonnenschutzverglasung und JCW Einstiegsleisten bel.(zahlt die freundl.MINI Verk.) .So jetzt glaube ich, habe ich alles .
Jetzt heißt es weiter warten....
Viele Grüße
-