Wird wohl jetzt Anfang nächster Woche. Wär gern am Sonntag schon mit ihm gekommen.
Mach Dir nichts draus, wir warten auch noch 4 Wochen und kommen mit dem Clubbi
Wird wohl jetzt Anfang nächster Woche. Wär gern am Sonntag schon mit ihm gekommen.
Mach Dir nichts draus, wir warten auch noch 4 Wochen und kommen mit dem Clubbi
Die hatten in München eine etwas größere Farbkarte als bei unserem Händler. Selbst in allen Lichwinkeln und im freien konnten wir keinen Effekt feststellen . Auch die 850 € Aufpreis dafür sind ein Wort .Lassen wir uns von der Farbe mal in Natura überraschen . Aber wenn überhaupt glaube ich das sie am F56 besser wirkt als am F55.
Danke Dir Minimaik . Das Alter halt....
So hab nachgefragt - yeaaaaaaaaaah, Ende dieser Woche oder Anfang nächster!!!
[Blockierte Grafik: http://media.giphy.com/media/gpXfKa9xLAR56/giphy.gif]
Super freut mich für Dich . Habe heute nachgefragt wird nun nicht Anfang, sondern mitte Nov. So hope..
Dann hoffen wir mal das vorher was durchsickert.
Also, meine Information Stand heute, ist das die Kooperation ERGO/BMW/MINI definitiv zum 31.12.14 beendet wird .
Nur nochmal zur Info, der Unterschied zwischen MINI Smile gleich V-Leasing und MINI Top/Basic Cover .
Mini Smile wird nur im Leasing angeboten, hier gibt es auch keine Beitragsdifferenzierung zw.jüngster Fahrer,Garage, etc.
Der Beitrag wird von BMW mit subventioniert .
Beim BASIC- noch besser Top Cover, werden diese Tarifmerkmale sehr wohl berücksichtigt .
Auch ein bereits vorhandener Schadensfreiheitsrabatt(z.B. beim Versichererwechsel) .
Allerdings hat das MINI Top Cover auch einen sehr breiten Versicherungsumfang .
Hier hat die ERGO Agentur welche den Händler/NL betreut, die Möglichkeit, evtl. Nachlässe einfließen zu lassen.
Wer der Nachfolger von ERGO wird, wurde noch nicht kommuniziert .
Vor der ERGO(von 2003-2014) war es 5 Jahre die Allianz .
Danke @derbysieger04
Wobei das mit Papa natürlich billiger sein wird aber dann fängt man irgendwann mit 30 bei ziemlich hohen Prozenten an.
Das ist halt für mich so der Punkt warum ich als kleiner Bub Mini Smile so gut finde. Da alles angerechnet wird
Was die hohen Prozente betrifft, wenn der Wagen in der Versicherung erstmal auf den Vater als Zweitwagen läuft ist so nicht richtig .
Der Vater kann den Zweitvertrag, sprich Schadensfreiheitsrabatt auf den Sohn übertragen .
Wann das Sinn macht muss der Vermittler ausrechnen .
Ist aber jederezeit möglich .
MINI Smile gibt es nur in Verbindung mit V-Leasing .
MINI Basic und Top-Cover im Bereich des Kaufes/Finanzierung mit allen Selbstbehaltsstufen .
Der betreuende ERGO Vermittler der für das AH zuständig ist, kann auch bei Bedarf Nachlässe auf das Versicherungspaket Top-Cover geben .
Allerdings steigt die ERGO zum 31.12.2014 als Versicherer von BMW/MINI nach 11 Jahren aus . (Stand 30.09.14). Am besten nachfragen...
Super Bilder . Allerdings bin ich froh das wir das lapisluxuryblue nicht genommen haben . Aber das Leder Lounge sieht spitze aus
Das mit der Felgengröße seh ich auch so. Die 17er wirken optisch fast etwas zu zierlich. Bin froh, das ich die Vanity Spoke genommen habe ...