Ich finde es schon interessant, was für ein Hype seitens BMW gemacht wird .Wir waren die Woche bei unserem Händler, da steht ein Cooper Blazing Red in Verkaufsraum und in der Gebrauchtwagenhalle 2 F55 Cooper und Cooper S .Habe zwar Bilder gemacht, die waren aber nicht so prickelnd ....
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Kein Thema, jederzeit gerne .Dein Verein, war bei uns vor dem Bundesligastart, hier im Ort im Trainingslager .
Arme Socke, Du musst ja genauso leidensfähig sein wie ich (zumindest derzeit) . -
Hallo Derbysieger04(von welchem Derby reden wir hier überhaupt ).
Ich glaube das ist hier zu Komplex um es hier zu erörtern .Da die Kfz individuell zugeschnitten ist und soviel Tarifierungsmerkmale bei der Berechnung maßgeblich sind(Wohnort,Hausbesitz,vorhandene zus.KfZ,Kinder,Alleinfahrer,etc.)ist das gar nicht zu vergleichen .
Ich weiß nicht wie alt Du bist, wie alt Dein Fahrzeug ist, ob es Erstbesitz war,ob DU Kinder hast,wo das Fahrzeug zugelassen ist(für die Regionalklasse)etc.
Ich kann nur jeden warnen, bei der Vollkasko am Versicherungsschutz und Umfang der Kasko zu sparen.
Hier sollte sich jeder von einem Fachmann beraten lassen, zum Beispiel auch inwieweit die Zuschlagspflichtigen Teile beitragsfrei mitversichert sind, etc.
Bei Rückfragen kannst Du mir auch ne private Mail schicken .
Bin Vers.Kfm. i.R. -
Sorry, also ich komme bei der Berechnung bei Direct Line im Kraftfahrt Premium Tarif mit Vollkasko bei SF 1/2 auf jährlich 1316,40 € .Fahrleistung 10TKM p.a. . Allerdings TS als Landkreis . Aber selbst die günstigste Regionalklasse mach im Jahr keine 500 € aus.
-
Das mit den Versicherungen und dem Alter ist ja echt der Hammer. Hatte auch noch nie ein Auto auf meinen Namen versichert und gerade mal bei Direct Line geschaut, würde ca. 850€ im Jahr zahlen.
Mit welchem Schadensfreiheitsrabatt hast Du da gerechnet ? 850 € im Jahr halte ich für illusorisch... -
Bei Jerry Lewis war noch "Alles in Handarbeit" Aber ganz ehrlich, ich werde aus der Farbe auch nicht so recht schlau und würde niemandem empfehlen, die Farbe zu ordern, ohne diese im Original am Fahrzeug gesehen zu haben .
-
Zur Yoursfarbe, siehe Verkaufsprospekt MINI 3-Türer/5-Türer auf Seite 22+23. Guckst Du
-
Ja Tom, nur ist der abgebildete MINI, u.a Yours Felge, nicht der mit dem der Test gefahren wurde ....
-
Bezüglich der Versicherung sollte Dein Vater, bei seinem Versicherer Informationen einholen . Solltest Du noch zu Hause wohnen, d.h. die gleiche Anschrift Deiner Eltern haben, gibt es bei manchen Versicherungsunternehmen(z.B. ERGO) eine Zweitwageneinstufung die mit SF 2 beginnt .
Also nachfragen lohnt sich-nur für den Fall das Du das Fahrzeug nicht least.
-
Hallo, den Preis habe ich von meiner MINI Verkäuferin, die direkt bei MINI angefragt hatte, da wir eigentlich die Farbe bestellen wollten...