Wenn Du den weißen Schweinekübel meinst, dann storniere ich noch die Bestellung unseres F55 und warte auf das neue Jahr....
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Ich sehe das genauso . Lass Dich von einem Fachanwalt im Vertragsrecht beraten(Wichtig). Des weiteren wäre zu prüfen, wer die Haftung für Beratungs- und Berechnungsfehler, wie in Deinem Falle geschehen hier trägt .
Meines Wissens, das Autohaus . Ob er dann bei seinem Verkäufer respektive Angestellten, in Regreß geht, kann Dir egal sein . Am sinnvollsten aus Deiner Sicht wäre eine Einigung im Verhältnis 50/50 . Viele Grüße -
Hallo Chucky, sehe ich auch so beim 5 Türer.Deswegen haben wir ach in Midnight black bestellt.Wo hast Du den denn gefunden ? Beim Winter ? LG
-
Hallo Mirko, ist doch leider total an uns vorbei gegangen, das Du Dein Baby schon in Betreuung hast . Sieht absolut toll aus. Glückwunsch von uns beiden und allzeit gute Fahrt. Genieße es .Wir warten....noch... -
@der-Tom und @ bsx
Hallo ihr Beiden, auch von uns Glückwunsch zu de beiden Schmuckstücken .
Sehen beide toll aus- und man sieht mal wieder, Geschmackvolle Zusammenstellungen gehen nur bei den NOT NORMALEN
MINI`s .
Allzeit gute und sichere Fahrt .
Lt. der Infos unserer Verkäuferin ist unser F55 fertig produziert und sollte die Tage das Werk verlassen.. Hechel.... -
Der Countryman wird meines Wissens nach in Österreich gefertigt.
Der F5x in Born & Oxford. Hmmmmm...
Richtig Chucky, das ist nicht ganz schlüssig, da wie Du sagst der Countryman in Graz bei Magna Steyr gebaut wird .
Was die Stückzahlenboni der Händler betrifft ist es meines Wissens so, das gegenüber früher, nicht mehr die Bestellungen zählen für das Erreichen, sondern erst die tatsächliche Zulassung.... -
@Eintrachtmini
gerade geschehen muß ja leider nur den Namen wechseln.
Kannste lassen bis zum 33/34. Spieltag . Auch eine Art Rekord...
Soll ich Dir den Spielplan für Eure Heimspiele schicken ? Kannst dann schon mal vorarbeiten... -
Sieht wirklich edel aus und von außen, wie die Konfig. von Minimaik`s F56 .
-
Schöne Bilder auf jeden Fall gute Fahrt der S macht schon richtig Spaß.
@Eddy : Du hast den gestrigen Spieltag Deines VFL noch nicht aktualisiert !!! -
Tolle Bilder, tolles Auto . Glückwunsch und allzeit Not Normal(e) Fahrt