Ich glaube immer noch das man die Farben bei Tageslicht sehen muss und nicht in den Showrooms mit der entsprechend ausgerichteten Beleuchtung, wie auch bei den Bilden vom Autosalon.
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Habe mich heute diesbezüglich auch beim Teileverkauf unseres Händlers informiert. Für den F55 gibt es diese lt. seiner Aussage derzeit nur für die Vordertüren.
-
-
@HASR60 . Habe vielen Dank für den Link.
-
Danke für die Info und LG
-
Hallo @Chucky101 . Sorry, will nicht nerven. Habe heute den Statuscode(160) beim Händler erfragt und habe auch bereits eine FIN . Wo kann ich da nochmal im Internet nachschauen ?
Es kribbelt schon ganz gewaltig...Danke und LG nach Mainhatten
Matthias
-
Danke!!! Super Info!!!!!!
Dann sieht's so aus als ob ich die "Fix" Variante abschliesse. Wahrscheinlich sogar 5 Jahre, weil ich entgegen meiner bisherigen "Autowechselgewohnheiten" vorhabe den Mini laaaange zu behalten.
@Cooper997 : Hallo Mirko, hast Du eigentlich Inclusive Fix abgeschlossen ? Unser F 55 soll ja die Tage kommen und ich überlege auch die Gewährleistungszeit zu verlängern . Haben wir bei VW auch gemacht .Danke für die Info und LG
-
@Chucky101 : Gebe Dir recht, ich war auch etwas enttäuscht, aber ich denke man muss die Farbe wirklich erst einmal im Original am Fahrzeug und bei Tageslicht sehen .
-
Ma ne kurze Zwischenfrage.
@Eintrachtmini
sag mal in dein jetziges Auto ist da genug Platz für 3 Menschen 1 Woche skifahren ohne dachbox?
Frage weil wenn der Touran in 3 Jahren verkauft wird hätte ich gerne zusätzlich zum F56 noch was von Mini zum Urlauben.
@Eddy : Hai Eddy, kann ich Dir sagen, sobald wir den F 55 endlich haben.Wir warten täglich.. .Aber wir hatten bis vor 3 Jahren den Touran als Erstfahrzeug und daher denke ich können wir einen Vergleich ziehen und Dir Bescheid geben .Ich kann nur jetzt schon sagen- Beim Umzug mit unserer Schrankwand in Gelsenkirchener Barock, wird es selbst mit der Dachreling eng werden .Aber-Du bekommst - weisse Bescheid -
Für alle zur Info : Die Farbe Lapisluxury Blue Uni ist ab sofort im Configurator darstellbar . Aufpreis € 850 .