docmarton: Ja wo ist er. Im Moment weiß ich es nicht so genau . Geboren wurde er am 30.10.14 und hatte am Montag Statuscode 160 . Lt. Händler, soll er nun Mitte November in Traunstein eintrudeln... Schaun mer mal.Konnte ihn zumindest schon mit der FIN im BMW Decoder aufrufen
Beiträge von Eintrachtmini
-
-
@Minimaik : Super, freut uns . Dann kannst Du ja die Kerzen 2-4 am Adventskranz im Cooper-Baby noch entzünden .
-
Sieht toll aus . Das VO mit den schwarzen Cosmos Spoke . Super und Glückwunsch .
-
Glückwunsch@Holger 68 . Sieht toll aus, auch mit den Tentactle Spoke Felgen . Viel Spaß bei der Abholung am Freitag
-
Nein, da musst Du die Interieuroberflächen MINI YOURS dazu ordern . Aufpreis in Deutschland je nach Ausführung für die Cooper Varianten 300- 400 € . LG
-
Glückwunsch schon einmal. Bin gespannt, wie er entkleidet aussieht .
-
Danke! ich hoffe, es läuft alles glatt...der Verkäufer musste mir ja so eine Schauergeschichte erzählen, dass
mal vor ein paar Jahren ein Neuwagen beim Abladen vom Transporter gefallen ist
aber ich will mal nicht den Teufel an die Wand malen .
Die Angst habe ich auch schon gehabt, da mir das bei meinem bestellten E36 mal passiert ist, das beim Verladen in München, dieser abgestürzt war und aufs Dach fiel.Totalschaden . Ich denke mal, das man mit unseren "Schnuckelchen" in Oxford, behutsamer umgeht. -
So nun auch von uns : Bestellt 26.08.14. Produziert 30.10.14. Auslieferung voraussichtlich Mitte November . Aber ich denke beim F55 ist es etwas anderes als beim F56 .
-
Glückwunsch auch von uns . Sieht toll aus .Auch die Mini Vanity Felgen(haben wir auch geordert.).Allzeit gute Fahrt und gaaaanz viel Spaß.
-
@Eintrachtmini frag doch mal deinen Händler nach dem Status von Eurem Mini.
Dann kann man ungefähr sagen wo er ist. Drücke die Daumen das er bald da ist.@Mirabelle . Hallo Martin, siehe Thread Warten auf den 5-Türer.Statuscode und ihre Bedeutung. Freu .LG