Beiträge von Eintrachtmini
-
-
Genau!!!Wir haben seit 2004, ausser BMW unseren 5. MINI.MINI One, für das Geschäft und Cooper. Dann Cooper Cabrio, Cooper SD Clubman, Cooper SB 5-Türer und nun MINI Clubman JCW.Der beste MINI überhaupt von der Verarbeitung her...Wir hatten den damals in der BMW Welt, als Prototyp gesehen und beim letzten MINI Treffen in Oberbayern...
-
Das kann ich mir vorstellen...Die Farbe, ist gewöhnungsbedürftig....
-
Anbei ein paar Bilder von unserm Bobbelsche
-
Das ist aber schön,das Du auch noch im Forum bist.Liebe Grüße von der Mosel.
-
Habt ganz vielen Dank ihr lieben.Kurz vor der Bestellung für einen 1er doch noch zur Besinnung gekommen
-
Heute gekauft: Clubmann JCW
-
Hallo ihr lieben.Ich melde mich mal zwischenzeitlich,wieder zurück.Ich konnte mittlerweile meine Schwester,weiterhin von MINI überzeugen,und nach 2 MINIS davor,habe ich für Sie nun,einen F 55 One,mit (fast)Vollausstatung,in der Nähe von Trier,wo wir nach dem Chiemsee hingezogen bin,bestellt habe.Ohne Überführungskosten und mit 13 Prozent Rabatt inclusive Inzahlungnahme.Sie wollte eigentlich wegen der 4 Türen wieder einen Polo,den sie 15 Jahre gefahren hat.Nun zum Thema:Es gibt doch im Internet,eine Anwendung von BMW,wo ich nachschauen kann,unter Angabe der FIN,wie weit die Bauzeit des Autos gediehen ist.LG an Euch. Sorry,hatte ich vergessen.Kann mir jemand die Anwendung mitteilen?
-
Durchschnittsverbrauch bisher maximal mit Bleifuß 6,2 L, ansonsten Autobahn und Stadt kombiniert nie mehr als 5,9 . Die letzten 2000 KM im Schnitte 5,6 L.
-
Super Goeran.Das ist ein so tolles Bild .Liebe Grüsse an Mandy und Emelie.Ein schönes restliches WE für Euch 3 Lieben.