Hallo Freunde,
Suche diesen jcw Display Ring vom 8.8 zoll Navi. Hab den schon im Zubehör gefunden. Aber vielleicht lassen sich ja paar Euro sparen, falls einer aus welchem Grund auch immer einen übrig hat und gerne veräußern möchte. Teilenummer ist
(65509338328)
Beiträge von DanDee
-
-
gern geschehen, viel Erfolg
-
Gigamot, hat doch erst letztens geschrieben, das er die vielleicht letzten noch besorgen kann. Müsste im Bereich "Händlermeile" gewesen sein. Würde mich dann beeilen, falls du es nicht schon getan hast
-
Also wenn du nur die kalt Startprozedur meinst. Müsste man das Rausprogrammieren können. Ob das allerdings ratsam ist, weiß ich nicht. Vielleicht nen Tuner deines Vertrauens fragen
Oder jemanden der das schon gemacht hat, meine das das hier schon jemand vorhatte.
Suche mal hier im Forum nach: "Cooper S Auspuff beim Start leiser machen - was kann ich tun?"
Weis nicht wie man den Fred hier einfügt... -
@Big-J Tip top, danke
-
Jup, nur Schalter
Hallo Leute, bin hier schon ne ganze Weile am mitlesen, sorry das ich das alte leidige Thema wieder rauskrame. Zur Zeit fahre ich keinen Mini, habe aber vor mir nen JCW Clubi aus 12.2015 zuzulegen..und zwar als Schalter. Deswegen habe ich die über 100 Seiten komplett durchgelesen. Die Aussage da oben irritiert mich jetzt ein wenig. In der Liste vom Snoopy (auf Seite 95) waren doch nur Handgeschaltete Cooper S und One, aufgelistet und keine JCW . Habe ich irgendwas verpasst?