Oh sorry, war im Urlaub und ganz vergessen zu antworten. Mein Kollege braucht die Federn nicht. Aber danke nochmal ✌️
Beiträge von DanDee
-
-
Also für mich, ist der Clubman Cooper S, die eierlegende Wollmilchsau bin seit paar Tagen in Kroatien. Bin die Strecke hin ziemlich beladen aber gemütlich gefahren und der Verbrauch geht völlig in Ordnung. Und wenn ich mal mehr schleppen will, hätte ich theoretisch ne Anhängerkupplung. Falls ich mal Kurven räubern will ist das auch absolut möglich. Und auf der Autobahn ist man auch nie ein Hindernis Von demher, kann ich mir nicht vorstellen, das dir was fehlen wird. Und falls doch, kann man überall ein wenig optimieren 😛 Ich bin dann mal auf dein Resümee gespannt!
-
Glückwunsch 🍾 scheinen wohl, ein ähnlichen Geschmack zu haben👌☺️ hab meinen seit Juli. Allzeit gute Fahrt 👌😎 und LG aus Stuttgart ✌️
-
Ok, vielen Dank! Ich geb das so weiter. Ich meld mich dann, wenn die bei meinem Kollegen passen.
-
Servus ✌️ welche Teile Nummer steht auf der Vorderen Feder?
-
So jetzt kram ich, den alten Thread, auch nochmal aus. Falls sich noch ein Clubman Fahrer, für die Eibach Pro Kit Federn entscheidet. Meiner ist ein Cooper S, ohne Allrad. Ich denke das erklärt auch die leichte Keilform bei mir, im Vergleich zu Benji seinem. Ich hätte es ehrlich gesagt lieber ohne Keilform. Aber ich wollte die Komfortable (und günstigere) Variante. Da das KW Street Comfort leider nicht im Budget liegt und die H&R Federn, etwas härter sein sollen. Kamen nur die Pro Kit Federn in Frage. Kurzes Resümee nach einer Woche: Das Fahrverhalten ist wirklich eine Verbesserung zur Serie. Ein wenig straffer, aber absolut nicht zu hart. Eher sogar noch komfortabel. Jetzt machen Kurven Fahrten auch im Clubi, richtig Spaß. Und Optisch, endlich kein SUV mehr 😂
Vielen Dank übrigens auch an Ole von Dynamic Automotive in Marbach, für den Einbau und die super Beratung. Falls einer im Südlichen Raum, nen guten Mini Spezialisten brauch, absolut empfehlenswert
-
Hat sich mittlerweile alles gefunden ✌️😛 kann also zu☝️😎 danke!
-
Suche auf diesem Wege für mein F54 Cooper S von 2016: ein Gewindefahrwerk, Eine Auspuffanlage entweder die Originale vom JCW, die Remus oder vergleichbares.
Alternativ suche ich noch Auspufblenden für die Remus Klappenabgasanlage und den Stellmotor.
Vielleicht hab ich hier ja Glück, ansonsten werd ich mich die Tage mal ans bestellen machen!
Danke schon mal ✌️☺️
-
Hallo Freunde! Hab mir vor längerem mal die Maxton Flaps verbaut und irgendwie die ABE verschlampert🤷♂️ hat die vielleicht jemand rumliegen? Bitte per PM!
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
-
Perfekt vielen Dank!