Hat jemand die mini Gurthalter am F55 verbaut , taugen die was ? mich ärgert es das die gurtschnalle immer an die Seite kracht ...oder habe ich das mit dem Gurthalter falsch verstanden ?
Beiträge von ElCanario
-
-
muchas gracias
-
Kann ich bei meinem MINI F55 die Spiegel per Hand anklappen , meine sind nicht automatisch , aber ich kann sie von innen verstellen der Knopf ...
nicht das ich die Spiegel abbreche -
Schickes Vehicle , der bringt bestimmt jede Menge Freude
-
Unser MINI wird nur auf der Insel bewegt , ein Navi ist komplett überflüssig , wir haben nur das einfache Standard Radio , ohne CD , für das Inselradio reicht es ... wenn wir zusammen unterwegs sind dann spielt das Radio ganz ganz leise und wir unterhalten uns über Gott und die Welt ...
-
da ich meinen F55 so aus dem Laden gekauft habe wie er da stand habe ich keine Led ... vermisse die dann auch nicht , bei uns ist es lange hell und wenn es dunkel wird darf meine Frau nicht mehr aus dem Haus
-
Dann passt die 63mm Hülse vom chinamann drauf ?
die schreiben ja 63 auf 89 , oder auf 101 oder auf 112 mm ...
was sieht den gut aus , 63 auf 89 , ist das ok , hat das jemand ?
gibt es ja bei Aliexpress in Pseudocarbon in verschiedenen Versionen -
Buenas ... Ich möchte gerne auf meinen Auspuff (mini one F55) eine Endrohr Auspuffblende schnallen ...
Auf aliexpress habe ich solche Teile gefunden , es wird 63 auf 89 , und 63 auf 101 und 63 auf 114 angeboten ...
1. Frage passt über das Endrohr 63 , oder muss es grösser sein
2. Frage , bis wie gross passt ohne Probleme rein , oder was sieht gut aus ,
lieben Dank der Bernd -
Mensch , das liest sich aber nicht gut , hoffe der Mini kommt bald wieder richtig auf die Räder---
-
@Haxibalector
puhhh das ist für mich als Neuling eine zu grosse Nummer . glaube ich habe mich nicht richtig ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden ...
gutes Shampoo
2 Eimer technick
ein gutes trocken tuch
und etwas Wax aus der Sprühflasche ...
damit bin ich glücklich