Beiträge von ElCanario
-
-
@Skipper
ich bin auch nicht so die Polirtuchmuschi aber wenn es die Holde glücklich macht ...
es ist / war ein Herzenswunsch , ein MINI , und jetzt wird der von anderen gerammt , beworfen und verrabbersackt , verstehe das sie nach so langem Warten verärgert ist ...
ich habe ihren Wagen mit Vollkasko versichert , wenn es was schlimmes ist greift diese , aber für jeden Furz muss man ja nicht in die Werkstatt
Danke dir nochmals und werde berichten -
für einen ersten Versuch brauchst Du nur eines der im Link empfohlenen Mittel, ein Tuch zum Auftragen mit leichtem Druck, eines zum Sauberwischen. Ein gutes Poliermittel (nicht Wachskonservierer) hat leichte Schleifpartikel, mit denen die alleroberste Lackschicht und damit oberflächliche Beschädigungen abgetragen werden. Das kann man leicht selbst machen und hilft gegen leichte Schrammen.
https://www.autozeitung.de/politurentest-14300.htmlHab mir mal den bestellt ... A1 ULTIMA Show
& Shine Polish danke dir für den tip , mal sehen ob es was bringt
-
-
Danke Euch , smartrepair hier auf der Insel eher nicht ( gibt es nicht ) die kämen aus dem reparieren nicht mehr raus ---
und hier auf den Kanaren ist es schon so das mit dem Kennzeichen der Fahrer zur Kasse gebeten wird ...
es geht aber schon weiter , irgendwie hat jemand den hinteren linken Plastik Radlauf getroffen und verkratzt , Heute ... , da ist nichts mit pulieren ...
ich glaube ich werde den Post hier in " Bernd Schadenmeldungen " umtaufen ...
-
ich glaube ich lass das mal so , oder bei der nächsten Revision in Las Palmas bei MINI mal nachfragen , ich habe Angst das die Profis hier vor Ort verschlimmbessern und es dann richtig Scheisse aussieht
-
Ich war nicht mit im Wagen , meine Frau hat mir das so geschildert ... aber bei Frauen wird das Holz schnell mal zum Stein ... kann es wirklich nicht sagen was es war ... 2uCGlXiLRdun+aCkKAfGNw.jpg
-
leicht getrübte GC Grüsse ,
leider hat ein vor uns fahrender LKW Steine aufgewirbelt und es hat den MINI vorne links getroffen , gerne würde ich wissen ob das raus poliert werden kann oder ob darüber lackiert werden muss , ich hoffe man kann es auf den Fotos einigermassen erkennen , meine Frau ist ziemlich sauer , konnte sich aber im Moment kein Nummernschild merken ...mtQWnYZjQAaFyKMxkkGbMQ.jpg -
So sieht unser Inselflitzer aus ...cosy.jpeg
-
Felicidades auch von mir , toller MINI cooper