Hallo , jau es ist etwas nicht in Ordnung mit dem WischerWasserTank
Danke
Hallo , jau es ist etwas nicht in Ordnung mit dem WischerWasserTank
Danke
Guten Morgen getrübte Gran Canaria Grüße , seit gestern tropft es vorne rechts aus der Stoßstange / Radlauf
Der Wagen war vor 10 Tage bei der Mini Werkstatt
Bremsfluessigkeit gewechselt
Vor Tüv Check
Anstandslos durch gekommenFB0AE21E-3E12-40ED-BB3E-8783AAC5ED08.jpg
Entschuldigung ich hab mich etwas blöd ausgedrückt drückt ich dachte dass das wohl unmöglich sei bei 22.000 km hintere Bremsbeläge komplett runter darum ging's mir eigentlich ich hab aus dem Beitrag heraus gelesen dass das wohl nicht in Ordnung ist das nach so kurzer Kilometer Laufzeit die Bremsbeläge hinten komplett runter gefahren sind
Ich habe das gleiche Problem
23000 km hinten Bremsbeläge runter
240€
Vorne 70 % rest
Wäre normal
Wie muss ich vorgehen?
oder muss ich das hin nehmen??
WOW , so viel gute Tips
Mit öL bin ich schon ran gegangen , ein halber Liter Olivenöl ist dabei drauf gegangen , hat wenig bis nichts geholfen ,
den " professionellen " Aufbereitern hier traue ich wenige als einem alten Akopatz den ich im Keller liegen habe
Isopropanol wollte ich mal besorgen ( hier auf der insel ) gegen Holzwürmer , bekommt man nicht ( Holzwürmer ja )
Vom Feuerwerk ist es definitiv nicht , es liegt schon mehr al einen Monat zurück ...
Ist definitiv von einem Grünzeuggedöns ...
Falls Dr Koch Chemie nicht funzt werde ich Dr. Schnell besorgen , ansonsten muss die Vollkasko hinhalten , das Schmieren auf der Scheibe nervt total ...
ich lege mir jetzt ne Kettensäge in den Kofferraum , falls ich in der Nähe einer solcher Palmen parken muss ...
Danke , danke ...
Auf Gran Canaria habe ich das Einfrieproblem eher nicht
( Palmen bei Ländern mit Minusgraden ?? )
Das Einweichen werde ich antesten , die Koch Chemie muss ich mir dann aus Dland kommen lassen ... echt mistig ...
Als Mensch mit 3 linken Händen eher keinen Schaber verwenden , das bekomme ich nicht hin ...
Ich werde berichten
Leicht getrübte Gran Canaria Grüsse in die Runde :
Ich habe da ein Problem , meine Holde hat in der Nähe irgendeines Baumes , Palme , Strauch oder sonstiges Grünzeug geparkt ... und diese besagte Blume hat mächtig Harz , Wachs oder weiss der Geier Zeug verteilt , unter anderem auf der Windschutzscheibe , es ist eine Art Mini Pickel , aber unzählige die die Komplette Scheibe besiedelt haben ...
Wer kann mir einen Tip geben wie ich den Mist gefahrlos ( ohne die WSS zu ruinieren ) runter bekomme , ich wollte schon mit dem Topfkratzschwamm ran , mein Fensterreiniger , Olivenöl , schrubben und fluchen und beten hat nicht geholfen , die Scheibenwischer hüppeln über die Nippel und die Scheibe wird nicht trocken , ( bei Nässe ) , die Wischblätter liegen nicht richtig auf der Scheibe ...
Das Zeug ähnelt Sekundenkleber , fest wie Sau , wie durchsichtige Glaspickel ...
Sonnige GC Grüsse ,
leider habe ich gar keine Ahnung von / über usb Stick für Musik im MINI
Meine Frau wünscht sich einen sochen Stick , den möchte sie dann im Auto nutzen , welchen Stick soll ich kaufen ... als ersten Schritt ---
ich denke so um die 10 oder 20 cd sollen drauf ...
oder wozu könnt Ihr mir raten ...
Besten Dank , Bernd
Buenos dias y bienvenido auch von mir