Beiträge von Channa_bavaricus

Hihihi, MINI Babystation, schön hinter Glas, und wenn man den Kleinen genau angucken will muß man klingeln ;)
    Auf dem Bild kann er wohl gerade nicht schlafen und quengelt, deswegen ist das Mäulchen gaaaaanz weit aufgerissen.

Hmmm Dienstag 17:30, könnt ich fast sogar schaffen. Ist davonbn abhängig was ich Dienstags wrbeiten darf, und wie ich über die A8 durchkomme.
    Wäre Klasse wenns klappt !
    Dann kann der kleine Cooper neben dem großen bruder CooperS stehen :D

Heute stand er da auch noch :D

interessanter Kontrast der Yours Innenraum zum dunkelgrünen Auto. Bin mal gespannt wie er bei besserem Licht und Ohne die störenden verpackungen innen wie aussen aussieht..

Auch der Lichtkeder in der Tür würde mich interessieren wie der Aussieht wenn er GRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜN leuchtet.

Meine Innenraumbeleuchtung ist auf grün, what else ;)

ich sehe das wie Chucky und habe auch entsprechend gehandelt.
    Meine RadialSpoke schwarz Winterschuhe wurden wegen Qualitätsmängeln zurückgeschickt, ich hab dann halt anstatt zu warten bis eventuell der nächste Satz durch die Qualitätskontrolle kommt ganz einfach das genommen was im hause war, und bin nun mit loopSpoke in Silber unterwegs. Die mochte ich eigentlich überhaupt nicht, aber ich hab mich schnell dran gewöhnt und heute sogar bem putzen mit bloßem Finger schwarzen Schmodder von den Felgen geputzt :D

Haha, ja das waren ich und mein MINI !!

Mir ist da in der "Nachbarschaft" gar kein weiterer Mini aufgefallen, aber lag wohl an der Vorfreude auf ein paarKilometer im SportMode die ich schnell runterspulen wollte. Denn normalerweise guck ich immer wenn ich irgenwo MINI oder Mini sehe. Heute auf der autobahn gleich zwei Transporter mit neuen F56. Mein Kollege wir auch immer zum gucken gezwungen wenn ich durchs Auto brülle "OOOOOOOOOhhhh guck mal MINNISE !!!!

Ich war diese Woche zwei Tage in Regensburg im BMW Werksgelände tätig, lustig war der dortige Werksfeuerwehr Clubman der mehrmals meinen Weg gekreuzt hat und der BMW GT mit dem Kennzeichen "Entsorgung" war auch einen Lacher wert

So, der Kleine ist eingefahren und durfte schon das ein oder andere mal bis fast 200 über die Bahn sausen, aber halt nur fast, entweder war zuviel Verkehr oder das Wetter war Mist.
    Totzdem macht der Gute einen Heidenspaß selbst wenn Sauwetter und Massenandrang auf der A8 ist, dann gehts eben mit Tempomat und im GreenMode von Ulm aus nach Hause, dabei immer schön die rausgefahrenen kilometer im Blick, sowie der stetig sinkende Durchschnittsverbrauch.
    Seit Übergabe ist diser von 8,3 auf 7,7 Liter gesunken.
    Kein Vergleich mit @pietsprock aber für die Fahrleistungen die das Auto bringt finde ich das schon nicht schlecht