Ich mag sie auch sehr. Und in der Sonne ganz besonders! Hast alles richtig gemacht!
in der Tat ne Klasse Farbe, wird ja auch aus Smaragden gemacht
Ich mag sie auch sehr. Und in der Sonne ganz besonders! Hast alles richtig gemacht!
in der Tat ne Klasse Farbe, wird ja auch aus Smaragden gemacht
Glückwunsch zum schönen grünen Flitzer S !!
Die Bilder von Dave gefallen mir segr gut, da kommt das Heck des Autos schön zur Geltung, klasse hintern hatter der F56 Cooper S.
auch die ersten kleineren Modifikationen finden meine Anerkennung. Das wird ne richtig leckere Rennsemmel !
Glückwunsch und viel Spaß damit !!
Ich nutze alle MODi, am meisten GREEN und MID. Wie @Klappergestell schalte ich bei Geschwindigkleitsbegrenzungen auf GRENN wenn ich nicht eh schon drin bin. Der Vorweihnachtliche Tripp über Berlin nach MeckPomm wurde zu 80% Green gefahren, die Rückfahrt dagegen fast ausschließlich MID (hatte es eilig) Im Durchschnitt fahre ich 45%Green, 45% Mid und 10% Sport
Nein Maik, ich hab bisher nur auf nichtgrünem Untergrund geparkt
schönes Grün, nur darfst Du damit nicht auf ner Wiese parken, da findet man das Autio nie wieder
Das was da an Schnee drauf ist war erst die halbe Miete, so etwa zehn zwölf cm.
Habs runtergefegt und durfte am abend dasselbe nochmal runterfegen. Heute frü waren dann wieder fast fünf cm drauf. Insgesamt sinds 30cm hier im Schwäbischen Wald.
Aber die Schneefolie ist schon klasse fluffig weicher Pulverschnee
CooperS im Schnee
wo ich doch extra ein schwarzes Dach bestellt habe
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpa1/v/t1.0-9/10392512_896390870395310_1191517770053726183_n.jpg?oh=101858fe9df499b942742f92069808dc&oe=54FB3DFC&__gda__=1429417284_eef9136209db49e53e8dabcc16da0129]
in "meiner" Waschbox gibts zwei Bürsten und zwei Strahler, je nachdem welches "Programm" man wählt.
Und die Koordination vom Hochdruck ist so schwer nicht, wenn man sich an die Angaben (die dort direkt angeschrieben sind) hält und die Mindestabstände nicht unterschreitet.
Hab da überhaupt keine Bedenken. Dort gibt es auch eine Durchfahrtswaschanlage, textil, hat dem Vorgänger R nicht geschadet, trotzdem vorerst noch Handwäsceh, macht ja auch Spaß.
So, gestern beim Kilometerstand von 4481 die zehnte Betankung durchgeführt.
Bin mit dem Verbrauch eigentlich ganz zufrieden. Da haut nur eine tankperiode so richtig raus, aber da bin ich fast nur sportmode gefahren, und immer wieder schön beschleunigt (alles im Rahmen der Einfahrphase, daher nix extremes) .
Die anderen Zyklen waren geprägt von der Fahrstrecke Karlsfeld-Ulm-Karlsfeld, fast nur im Greenmode und mit Tempomat, auch in den "freien" Abschnitten ohne Baustelle maximal mit Tempo 130.
Gut an @pietsprock komm ich damit nicht ran, aber das ist ja auch gar nicht mein Ziel