Ich sdtand ja auch in der NL neben dem Lapis MINI, aber daß das nun eine besondere Farbe sein soll ist mir überhaupt nicht aufgefallen.
Wirkte für mich nicht lapisluxury sondern eher lahmundlangweilig. Unifarben halt. NIx geht über Metallic.
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Ich komme auf 39530 und habe dann mein jetztiges Auto umgeworkst, vieleicht kommt er noch etwas "günstiger" wenn ich das Wired rausnehme was meiner ja auch nicht hat.
Trotzdem na ganze Latte an Kohle. Ich hatte bei meinem Listenpreis 33400 inklusive Überführung und Zulassung. Mir wären die paar tausender mehr für den Works zuviel. -
Die Tarnung wundert mich auch, die Front und Heck Aero sieht man auch im Museum, und so manch einer fährt sie auch auf seinem "normalen" S.
Die Farbe ist aber so gar nicht WORKSig, so stell ich mir nen ONE D AUtomaten vor mit dem Mutti (76) zum Dorfladen rollt.Der Grüne mit Weißem Dach kommt ganz gut rüber, aber die haluzinogenen Halogenschwinwerfer versauen den ganzen Auftritt
-
oder ganz einfach dieselbe Bonnetfarbe wie Miss Sophie
-
Jaaa die Miss Sophie und die zwei grünen Rennfrösche
kam auch ordentlich Schnee von oben, Miss Sophie bekam ne Ladung aus Dach, gut sieht man ja nicht ist eh schon weiß
[Blockierte Grafik: http://img.photobucket.com/albums/v424/Brucki/MINI-Meeting-Munich_01-2015/DSCN2612_zps8c5fe696.jpg]Maik bekam dann beim Aufstieg zum heiligen Berg Andechs dann auch noch eine große Ladung ins Genick. Davon leider kein Foto vorhanden
-
Nein, in der NIederlassung hab ich nur den Nagel R geknipst
-
-
Ich frag mal meinen GöGa am WE aus, denn im Werk Regensburg sind schon einige seit gut 2 Wochen als VIP-Fahrzeug unterwegs. Nur Bilder darf er keine mitbringen, auch wenn er eine der seltenen Fotografier- und Filmerlaubnisse hat.
So hatte mein Mann auch die Probefahrt mit dem Cooper S *g*.war ja klar das davon KEINER vorbeigefahren ist als ich am Montag dort war
-
@Channa_bavaricus Onkel Tobi wartet bestimmt nur drauf, bis du das komplette Works-Kit bestellst
mit Sicherheit !!!
allerings muß ich erstmal wissen was das so alles kostet, und dann muß die Finanzministerin noch zustimmen
-
Muss sagen, dass ich die Aero-Schürze wahnsinnig toll finde. Standardmäßig allerdings nur vorne, hinten wären die Pro-Elemente für mich Pflicht.
ja die Frontstaubsauger reizen mich auch sehr, wobei ich das Heck von Stephans Ringrenner auch sehr nice finde. Meiner ist irgendwie so brav
Aber diese Parts konnte ich damals noch nicht bestellen