Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
ganz klar die Originalblenden ! schon wegen dem Understatement, und natürlich wegen den Kosten (bin halt sparsamer Schwabe )
aber mal zum Understatement..... auf den CooperS Schriftzug wollte ich nicht verzichten, das Kind braucht ja einen Namen, und auf das WorksBatch würde ich dann genausowenig verzichten wollen, man wioll doch trotz Understatement zeigen was man hat
bischen inkonsequent
-
-
Ja wie @Minimaik schon schrieb, das hatte ich auch schon beim R. Da schienen es Wachsreste aus der Autowaschanlage zu sein die auf die Scheiben innen einen (bei Feuchtigkeit) Schmierfilm produzierten, der bei Trockenheit fest wurde. Unschön.
Hatte ich neulich auf der Fahrerseite, auch etwas im F. Kein Wunder die wird ja öfter bewegt als die Beifahrerseite (Parktickets ziehen etc)
-
solange nur 50 % davon linke sind ist doch gut, @Eddy
-
hope so, too. My dear Miss Sophie
-
-
magst vorbeikommen und putzen, Göran
die Putzaktion hat heute nur das gröbste entfernt, muß mich mal durch Die Fahrzeugpflege Threads lesen zwecks Chrom aufhübschen etc.
War aber auch die ganze Zeit Nachts (und oft auch 24Stunden lang) so frostig in der Gegend das ich ihn einfach nicht waschen wollte, hab befürchtet sonst mit dem Föhn das AUto auftauen zu müssen.
Zudem ist in der Gegend noch Dreckfahrers Großkampfwochen, siehe hier:
http://www.swp.de/ulm/lokales/…Umfahrung;art4299,3057567 -
den kannst auuch im dirtyMINI thread posten, Eddy
-
Heute hab ich die ersten 10000 KM voll gemacht
Und was soll ich sagen, ganz einfach nurZusätzliche Premniere, das erste mal Pano offen