niedlich die kleinen classics
Frechdax ist ja auch ein dicker Brummer im Vergleich , und a bisserl dreckig
niedlich die kleinen classics
Frechdax ist ja auch ein dicker Brummer im Vergleich , und a bisserl dreckig
@F55-WW14 mene Frau gestern als wir an der Ampel neben einem Landmann standen:" aber das sit doch jetzt ein neuer Mini", ich: "nö istn Landmann, die sehn alle so aus" sie:" Häääh"
Zumindest erkennt sie immer öfter den Unterschied zwischen erster und wzeiter Generation New MINI
Aber das mit dem AMG-Badeg ist ne überlegung wert. Links Amg, rechts JCW, und in der Mitte ABT
Morsche,
hoppala, nur keinen Streit Leute !!!
Ich bin ja auch eher für Understatement (irgendwo steht das schon) , trotzdem will ich auf meinem S auch das S drauf haben. Wenn ich mir das Kit leisten kann/will werde ich auch den JCW-Batch mit Stolz an meinem S anbringen lassen. Warum auch nicht ?. Das Auto wird damit noch lange kein Works, wer etwas von Mini versteht, weiß und sieht das auch sofort. Die Leute die in ihren "normal" minis das Works interieur haben, fahren auch keinen Works, und trotzdem steht es auf der Einstiegsleiste. Das ist für mich kein Grund mich aufzuregen
Beim Ingolstädter Vierringauto kann man auch S-Line bestellen und hat damit noch lange keinen S1-2-3-4-5, genauso bei der großen Mama, wo man M Paket bestellen kann aber dann auch noch lange keinen M fährt.
Seid nett zueinander, putzt eure Minis, oder ggf den Barbibeetle
Formationsflug
KLasse nickname, @Knallfrosch
Diese Viedeos lassen meinen inneren Schweinehund ganz laut "HABENWILL" schreien
ich LIEBE die MODES !!!
es macht einfach Spaß im GreenMOde sparsam unterwegs zu sein, wenn man es eh nicht eilig hat und der Verkehr ein sportliches Fahren verhindert (ist bei mir auf dem täglichen Weg zur Arbeit und zurück so)
Wenn dann aber die möglichkeit ist von grün über gelb auf rot zu schalten, und der MINI spürbar nach vorne schiebt , ohne das man zusätzlich Gas gibt......
Das ist ganz einfach
Sind immer ein paar wenige Unvernünftige die den anderen den Spaß verderben. Bin la gespannt, wann das hier nach Deutschland schwappt:
https://www.google.de/search?q…Q#tbm=isch&q=rolling+coalhttps://www.google.de/search?q…Q#tbm=isch&q=rolling+coal