....oder jetzt schon:
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
meintest Du so , @Redmini ??
-
So, heute die ersten "Tuning Teile" abgeholt, bei den freundlichen Reisacher Jungs, inklusive Kaba
Kurzstabantenne schon "installiert", ist ja sofort ein komplett anderes AutoVentilkappen kommen auf die Sommerräder, und die Projektoren kommen auch demnächst in die Türen
-
Gleich ne neue Klappe woaaah
Aber daß das so reibungslos läuft, ich denke sowas kann man @Mirabelle nur wünschen
Ja der Onkel Tobi ist schon ein guter
-
Da muß ich wohl den MINi von den zwei Kötern bewachen lassen (großer und kleiner Spike) wenn @Eddy so tauschwillig ist
-
Haben die Whisky oder Schallplatten?
Platten, Nö !
Whiskey, ja ! aber nix ausergewähnliches -
Ah.. das Alster Einkaufs Zentrum - kennt man
in Dachau ist es das Amper Einkaufs Zentrum
-
ja aber der VO hat Halos und gelbe Blinker...... Bääääh
-
oder sind vielleicht alle Engländer Montagsautos?
kann ich so nicht bestätigen @Logan5 , meiner ist auch ein Oxfordianer, hat aber nix. ......naja das Ding mnut der Auslieferungssperre wegen was am Stoßdämpfer festziehen und das Ding mit der Sitzverstellung wo ich einmal angesprochen wurde und danach nix mehr von gehöhrt habe. Ne ansonsten hat meiner nix, 14000 problemlose Kilometer. Das wünsche ich jedem Leidgeprüften Minion hier in diesem Thema
-
wieder ganztollklassesuper Bilder
was ich immer mehr feststelle ist, daß das VO durch die schwarzen Kontrastakzente noch lebendiger wird. Seien es die Bonnnets oder das schwarze Dach beim einen, so siind es beim anderen die Bonnets und der Turbo 2,0L Seitenstreifen.
Sehr schöne MInis und die Bilder ein Traum