ich habe auch lange überlegt, mir ist aber kaum was eingefallen, und "Rennfrosch" ist schon vergeben.
Deshalb heißt mein MCS BRG "Autobahnförster" , einfach weil er grün ist und auf der Autobahn jagt (die Möchtegerns)
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Für so etwas ist ein Forum halt immer noch Bombe . Viel Glück bei der Suche @Brazzo - laß dir allerdings gesagt sein , das ich auch keinen Automaten Probe fahren konnte und blind bestellt habe
ich habe erst bestellt und zwei Wochen später nen S probegefahren und hab meine Bestellung nicht bereut. Natürlich war der Vorführer ein Schalter, der bestellte aber auch, denn Automatikfahren find ich langweilig. Ich brauch einfach das Rühren im Getriebe
-
so wenn ich recht verstanden habe ist das (siehe zitat) die Teilenummer für die unbedruckte Rechtslenker Sonnenblende in Anthrazit ?
Muß dringend bestellt werden
Paßt gut zu meinen bisherigen MinimalsttuningbemühungenPS: gibts die auch bei Leebmann24 ??? Ich find da nix
-
da gehts gar nicht um die Geschwindigkeit, die Herren von der Rennleitung wolen nur all die neuen schönen F56 begutachten
die bayrische Rennleitung macht das laut Radiomeldung sogar eine ganze Woche lang, und nicht nur zwei Tage !
Also an alle die in Bayern F56 fahren, immer nur gut frisiert aufs Gas gehen und die Klappe nicht aufmachen (die im Gesicht und die im Auspuff)
-
Personal Best so far
-
aber sowas von geschwabt, hab mir sogar die Klimaanlage verkniffen und stattdessen das Pano aufgemacht
-
Heute nachmittag zurück nach Hause gefahren, da hat mich auf der A8 dieser VO überholt, da ich im Sparmodus nach Hause geschwebt bin (Schnitt 5,6) konnte ich leider nicht folgen
-
War erstaunlicherweise fast nix los da, sofort eine Waschbox beziehen können, und auch die Anlage war kaum in Betrieb. Und das trotz Kaiserwetter. Naja die meisten stellen sich dort Freitag in die Schlange die durch den Kreiverkehr bis vor zum Zitrönhändler geht
-
@Chucky101 ich kann mich auch auf das Wesentliche konzentrieren.
Aber gewaschen sollten sie wirklich mal werden.
extra für euch
-
sollten ja an die eh schon schwarzen SOmmerräder, konnte aber nicht widerstehen und hab die Kapppen schon an dei (schon wieder) dreckigen WInterräder angebaut
Ja so gefällts mir auch, schön dezent