Ich sage jetzt mal da ist irgend etwas an der runter geklappten Sonnenblende
Nein da ist NIX an der Sonnenblende, genau das ist die Lösung Rechtslenkersonnenblende auf der Beifahrerseite. montiert nach @01goerans Fotoanleitung
Ich sage jetzt mal da ist irgend etwas an der runter geklappten Sonnenblende
Nein da ist NIX an der Sonnenblende, genau das ist die Lösung Rechtslenkersonnenblende auf der Beifahrerseite. montiert nach @01goerans Fotoanleitung
vom Betrachter aus links, vom Fahrer aus rechts, vom Beifahrer aus oben, du bist quasi schon dran
nix da ! Weiterraten
ok,ihr wart schon na dran, am Rückspiegel ist nix, aber die vordere Obere Region besonders links vom Rückspiegel nochmal genauuuuu angucken
pöser Pursche
jaaa, alles total eingestaubt
So, das neue Teil ist verbaut.....
Oh Autobahnförster Du siehst ja so verändert aus .... (und saudreckig)
Wer findet dieses mal die Individualisierung ?
nene - die passen nur so halb. einige klipse hauen nicht hin. für den preis eher schlecht als recht.
Schade
Gerade eben das bestellte Teil beim Zubehöronkel abgeholt, dazu bei der Empfangsdame einen Termin für den Radwechsel ausgemacht, gleichzeitig wird das Sitzverstellungsrückrufgedönsdingens erledigt
Wegen Terminschwierigkeiten (natürlich wieder meinerseits, wie schon bei der Auslieferung) ist das erst am achten Mai
Bis dahin muß der Autobahnförster seine Winterreifen malträtieren.
Bin noch schnell rüber zum freundlichen Onkel Tobi, jedoch hatte der UND seine Kollegin gerade Kunden, da wollte ich nicht stören, und hab mir den großen Bruder Works eben alleine angeguckt, das was man im abgedeckten Zustand halt sehen konnte
Hat mir gefallen, sogar die Felgen, auch wenn mir die auf den Bildern bisher nie gefallen hatten.