Ich bin ein Zwerg!
stimmt, ist mir damals gar nicht aufgefallen
Ich bin ein Zwerg!
stimmt, ist mir damals gar nicht aufgefallen
haste da ne lampe unter den JCW glegt, oder ist das die Türbeleuchtung der Fahrertüre die da so hell unterm Auto durchkommt ?
Sehr geiles bild von einem sehr geilen AUto
Und ich hab die dritte Sonnenblende und kann sie nicht nutzen da ich so weit vorne sitze, dass sie an der Kopfstürtze hängen bleibt
davon Bitte auch ein Foto, @Eisschokolade klemmt an Jacks Lenkrad und die dritte Blende klemmt an der Kopstütze. Hmm sooo klein hab ich DFich gar nicht in Erinnerung
oha Sophie heute noch in der Klinik ? vielleicht trifft man sich ja zum Krankenbesuch oder im Wartezimmer. Der Förster ist heute 15:00 Uhr dran.
Neue orthopädische Schuhe und Sitzverstellungsensrückrufensgedönsens
boah die arme Sophie, erst die Kratzekatzen und jetzt noch Marderbiss
...Da wollte mich doch ein Vertreter-Audi von der linken Spur scheuchen. Das geht mal so gar nicht.
Ampel los fahren - macht am meisten Spaß denn ich frag mich immer wo die anderen sind -
ja gibs ihm dem Vertreter
die kleinen Ampelsprints mag ich auch seeeeeeehr, selbst wenn man es gar nicht drauf anlegt, der S springt nach vorne und man ha sofort drei Längen Vorsprung
....wenn die Löcher im SecurityBar schife gebohrt sind kannst dur durch leichtes vergrößern der Löcher im Kennzeichen korrigieren.
der Fänger im Roggen.......neee Quatsch, natürlich
der Autobahnförster im Raps
Sehr schöne bilder von Jack,
Bild 1261, das ist doch die EZB im HIntergrund, die zwei verbundenen hochhäuser und zu Füßen die alte Großmarkthalle.
Da hab ich 2011 ein paar Monate rumgeometert (in der alten Großmarkthalle)
war Mooonwalk grey