es sind ja nicht nur 7er, es sind fast ausnahmslos kleine siebener, also unter 7,5 :-o
Da bin ich mit meinen 7,4 gut dabei, PeterCS kratzt an der 8, die meisten anderen an der sechs. Schon toll !
Wenn man meine Verbräuche und gefahrene KM so anschaut nach nun über 18TKM sieht man daß ich da neben den sparsamen langstreckenfahrten auch einige Spaßtouren mit bei hatte, manchmal auch gemischt, die erste Hälfte des Tanks ordentlich rausgeblasen, die zweite dann gespart. Meistens liegt die Fahrweise aber nicht an mir sondern am Verkehr, wenn viel los ist brint Gasgeben nix, man kommt eh nicht voran, und dauernd bremsen mag ich nicht, dann lieber gleich GREEN
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Mit dem Autobahnförster auf der Frickenhofer Höhe, mit Blick zu den Dreikaiserbergen (Hohenstauffen,Stuifen,Hohenrechberg) und zur Ostalb
-
bei einem Gesamtpreis von 68 euro ist das schon ganz schön viel, aber was ist schlimm daran, ich habe meine Bestellungen bisher immer gleich beim bestellen bezahlt, also 100% Anzahlung.
-
-
ich denke Göran spricht von der Verfügbarkeit des Ersatzteils, nicht von der Gleichheit oder Ungleichheit des deutschen und österreichischen Anbaupunktes. Die sind imho gleich
Boah voll Ontopic gewesen
-
Hahahah Mega der polnische RatCooper
-
-
jau Kalender 2016, aber es gab eine Abstimmung welche Fahrzeuge in den Kalender sollen. Die ist schon siet geraumer Zeit abgelaufen.
Kannst Dich ja für den Kalender 2017 bewerben. Am besten mit aussagefähigen Nacktaufnahmen (also ohne Abdeckung drüber) Deines bis dahin ausgelieferten Neuwagens. Am besten mehrere Bewerbungsbilder einsenden auf denen man die Schokoladenseiten deines MINI gut sieht, wie zum Beispiel eine Rückansicht mit dem Popo, oder von vorne mit der Motorhaube und den Kotföügeln..... -
(Der GöGa ist immer schuld;-)
...so ein agreement haben meine Frau und ich auch, egal um was es geht.
Behauptet sie zumindest, kann mich nicht daran erinnern
-
bei der Jackenfarbe wäre so ein rotes Hütchen echt gut gewesen, falls Du dich im Nebel veläuftst da hätte @01goeran dich besser im Blick