gnihihihi
paß mal auf Kinnengs, wenn ihr frech seits dann kommp Onkel Karlheinz middem Dremel, dann gibbet aber ohren ab
Ich lach ich jetzt noch schlapp über Deine Dremelgeschichte, einfach Hammer
gnihihihi
paß mal auf Kinnengs, wenn ihr frech seits dann kommp Onkel Karlheinz middem Dremel, dann gibbet aber ohren ab
Ich lach ich jetzt noch schlapp über Deine Dremelgeschichte, einfach Hammer
Achtung: krass
neee, dat is würg
Wobei ich mich mit der Wagenfarbe noch arrangieren könnte, aber die Felgenfarbe und auch die Felgen gehn mal gar nicht.
Iintereeant ist, das der komische US oder Asienseitenstrahler auch überfoliert ist
schnell wieder Bennis Nachtild angucken um
ja man braucht das Lichtpaket, ohne Lichtpaket hast Du in der Tür kein Lch für die Lampe, geschweige den ein Kabel.
Bei dieser Durchschnittsgeschwindigkeit,
...oller Raser
@lwmuths Bild find ich serh geil,
der grüne Japaner mit dem orangen Dach, ne nicht meins ist viel zu bunt, orange,weiß,grün,schwarz,chrom.....
nur wo hinhängen ? an nem S ist doch die Doppelrohranlage inner Mitte ??
lightning strike, house fire,.... luckily you and your family are all well. Hope you could save as much as possibhle out of the fire.
Good luck for the future !
The bumper and the Pro Parts really look amazing on your MINI
Nachdem ich vom Cooper S doch sehr angefixt bin - hinter Frechdachs und Autobahnförster ist der Cooper einfach nicht hinterhergekommen ...
vergiß den Rennfrosch nicht , Hartmut. Sabine hat ihm Anfangs ganz schön die Sporen gegeben, aber auch immer schön runtergebremst wenn das fliegen gefährlich = teuer wurde, so das man als Hinterherfahrender auch schön bremsen konnte.
Herr Klappergestell hat den Frosch einfach ZU gut eingefahren
die letzte Heimfahrt UL-> M hat den gesamtdurchschnitt nun auf angezeigte 7.3 runtergeschraubt.
Massig Verkehr, nur Idioten, hab ich gedacht das tu ich mir nicht an und hab mich bei den LKW eingereiht. Zeitverlust keine zehn Minuten