jetzt hat Pebbelinchen wenigstens nen Clubbikumpelals Nachbarn. Die "normale "Front von dem finde ich im übrigen auch sehr gelungen. Hat mir bei dem Clubbi vor Schloss Kaltenberg schon gut gefallen, dieser Luftdurchlass hat was. Das Wörx Exterieur kante ich beim Clubbi noch gar nicht, das seh ich an Pebbels als Premiere. Ist aber auch schön
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
nicht die Blenden mein ich, das Rohr ist schwarz, so muss datt
-
Bei den Felgen braucht man ja eine Kinderzahnbürste zum Putzen
...ist bei Familie T. ja zum Glück im Haushalt vorhanden
-
Na toll, nun darf ich wohl erst mal das Geheimfach nachrüsten.
gabs im Ablagenpaket, gibt's jetzt glaub ich nicht mehr...... bei mir ist da auch son microfasernoppenhandschuh drin, und ein Rasierpinsel. Beides zum Entstauben
-
Und mich nennt ihr Putzteufel?
Ich wasche nämlich nicht regelmäßig einmal die Woche.
das stimmt,......
du machst das zweimal die Woche
-
.....aber eigentlich müß der Folierer noch den Schrifztzug ändern, Pebbles ist doch ne Clubwoman
schöner Automaschien, bin gespannt wie sie aussieht wenn sie mit Folie geschminkt ist
Vielleicht schaff ichs ja zur Saisoneröffnung, das wäre Hammer
-
nix Heizöl, ich Tanke Super 95, das macht hhalt auch dunkelweiße Ablagerungen im Schacht
-
Booooaaah wie fiiiies....
da schickt der @Fuchser505 dem @01goeran PinUps von Pebbles, so das der Göran ganz fuchsig wird, schnell in die Niederlassung kommt um Pebbles zu sehen, dabei aber unbemerkt einen Cabriokaufvertrag unterzeichnet
ist halt ein Fuchs der @Fuchser505
PS: dat middem Kahprioooh is natürlich Kabbes, der @fuchser ist doch serri-ööhs
-
Heut in Nörlingen getankt, dann nach Karlsfeld gebrannt...... naja gebrannt hat weher die Straße, so Delorean mäßig
mußte ja rechtzeitig in der Bescuhszeit zur Försterin ins KH kommen. sicherlich se ein zweimal
die Speedregeln etwas locker ausgelegt , aber was die Renleitung nicht weiß macht sie nicht heiß.
Dann ab Augschburg über die A 8, meist so 205 bis 225. War dann zuhause Strich neun Liter im Schnitt, beide Endrohre schön eingerußt
jetzt kan man den Autobahnförster kaum von der Flitzpiepe unterscheiden
-
jaaaaaa röppöpöpööööööömmmm
ach ne das ist ja der liddle drammerboi