naja zigtausend sinds nicht, aber schon einige siehe Spritmonitor letzte Betankung bei 23500 jetzt hat der Förster glaub 38k Kilometer auf der Uhr
Müßten aber alle irgendwo aufbewahrt sein, die Belege
naja zigtausend sinds nicht, aber schon einige siehe Spritmonitor letzte Betankung bei 23500 jetzt hat der Förster glaub 38k Kilometer auf der Uhr
Müßten aber alle irgendwo aufbewahrt sein, die Belege
ich find das nicht schief, ich find das schön.
Aber die Herstellerin ist irgendwie nur noch Gast hier ???
zweimal werden wir noch wach, Heissa dann ist Übergabetach
da hatter Recht der Maik,
ich hab ja nun keinen Wörx, "nur" nen S, aber den Fahr ich je nach Lust und Laune eben mit um die sechs Liter i Schnitt, oder Momentan eben mit um die neun Liter, ganz einfach weil das Wetter schön war, ich über Land geballert bin, und einfach mal Abwechslng brauchte. Wenn ich von und zur Arbeit fahre ist oft viel Verkehr, da lohnt sich das balern eh nicht, sorich ich kommme eh nicht schneller voran weil ich ständig bremsen muß. Dann eben schön rumgreenen, dann Reicht der S Tank auch für über sechshundert Kilometer. Die Porte freut sich.
So, Förster out. ich guc jetzt ob woanders was lustiges los ist hier
Alles anzeigenFür mich gehört mehr dazu mit einem Works 3.0 zu schaffen als mit dem One.
Schnell fahren kann jeder, aber auch so, dass es effizient ist nicht.
Geniesst eure Autos so wie es für euch gut ist und euch gefällt.
Wichtig ist, dass wir alle Spass dran haben und hier zeigen können, was möglich ist.
Jaaaa Mann (man möge mir die leicht alkoholisierte Ausdruckweise verzeihen)
aber da hat der Göran total Recht, es geht um den Spaß an der Sache = dem Mini, un dda jeder wie er beliebt. Momentan hab ich SPaß daran auch Kurzstrecken im SPrt zu schublubbern, Scheißegal was dann der Kilometerzäher sagt. Aber ZUr Zeot brauch ich einfach etwas Abwechslung, und so wird auch die Fahrt ins KH erträglich
sehr S und Wörxlastig das Bild
also ich find den ok, vieleicht nicht für den Alltag, aber ansonsten doch, ja, like
Ich bin langsam in dem "Alter" (26), wo viele in einer festen Beziehung sind und wo eigl nur der "Ramsch" überbleibt, gibt natürlich auch Ausnahmen, hoffe ich habe jetzt keinem hier auf die Füße getreten zu haben!
nicht verzweifen, wird schon, war auch son Spätfinder, oder die die ich früher gefunden habe wollten halt nicht. Irgendwan findest auch Du Deine Försterin