Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
wuuuuha, die Sophie mischt da ja auch noch mit
Der Jack ist zu beneiden, so viele heiße Bunnys
-
oha, haben die Pebbles und die Hely da so ein girl/girl Dingens am laufen ???
Da wird dem Jack ja die Frontschürze zu eng
-
hübsche Puschen hams die zwei girls
-
Für das, dass Pebbles nicht rot geworden ist schaut sie sehr gut aus.
Glückwunsch euch beiden zum neuen Schmuckstück.
och wartenur ab, der @Eddy fährt noch nach Schöneck, und erzählt der Pebbels lauter versaute Witze, da wird sie vor lauter Scham ein rotes Dächein bekommen.
Da bin ich seeeehr sicher
LG Channa_nostradamusPS: @derbysk ich glaub bei mir haben auch einige Kärntner und Steira sprachlich obgfährbt
ein Wunder wenn man fast vier jahre vom halben Mölltall umwuselt wird
-
@Channa_bavaricus schrieb: "Losmas Knoilllln"
Super Andreas
hob i mi gscheid integriert oda ned ?? zefixscheissglummpvareckts
-
der Göran fährtundfährtundfährtundfährtundfährt......
Morgen früh meldet er mit dem 40000 Post: Pebbels ist eingefahren, jetzt losmas knoin
-
sehr schöööön die Pebbles
und ich seh da eine Kamera mit Schetatieeeeef stehen....... ich erwarte bei passender Gelegenheit seeerh schöne Übergabebilders
-
Ist es für Mini Verkäufer normal das Käufer bei der abholung ne Foto session machen?
Weiß nicht ob ich mich das traue.
Ich wünsche dir viel spaßIch denke schon, Bilder macht heutzutage doch jeder in jedweder Situation, warum den nicht bei der Fahrzeugübergabe ?
Wenns der Abholer den Termion rechtzeitig angekündgt hat, kann es durchaus sein, dass sich zu so einem Event noch einige andere MINI Freaks ankündigen.
Ich mchte da nur mal an @Minimaiks Miss Sophie Übergabe erinnern, oder die Awesenheit von Maik beim Bestelen der Pebbels,........da sind ein paar selbst geschossene Bilder doch quasi normal
-
oha, Pebbels hat ein Nasenlochpiercing von John Cooper