der Hartmut hat das Haus voller Nachbarn als Mieter, deshlb muß er in den Weinkeller umziehen, au ned scleht
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
DAS war jetzt echt das Unintelligenteste was ich je hier im Forum gelesen habe.
Was hat mein Wohnort mit irgendwelchen Markenpräferenzen zu tun ?
Ich empfinde viele BMW Modelle genauso als optischen Speibeschleuniger wie die vier von Dir geposteten Fahrzeugbilder.
Ganz besonders alles was in die Richtung Freizeitunimog (neudeutsch: SUV) geht.Ich find auch Autos anderer Marken geil, nur eben wohl nicht die selben Modelle die Du geil findest.
PS: DEIN Verhalten hier finden wohl mehr Leute K..... als meines.
Können wir ja ne Challenge draus machen
-
Hallo zusammen,
nur zur info fals es euch interessiert , in was für einer Liga der Alfa spielt..........nur viel billiger..........und mit ein wenig Tuning Schaft er locker seine 600 PS.
Der SRT, den bin ich schon gefahren ......schaft niemals 3.5 sec........die sind sehr sehr optimistisch.
Lg
also die vier abgebildeten sind rein optissch alle zwischen Pest und Cholera,Katastrophal häßlich eben. da ist der M2 doch ne ganz andere Hausnummer. Der ist knackig , böse, nice
-
Siamo fatti della stesa = ich bin fett am Steiss
stimmt irgendwie bei mir
-
-
große Schnapszahl erreicht, aber der AUtobahnförster zählt noch lange nicht zum alten Eisen
schnapszahl.jpg -
Mööönsch Roland, pass bloß auf mit dem Biest !! have fun drive save
-