AHa, dachte mir schon fast sowas !
Naja aer das Kennzeichen ragt ja auch über die Originalkarosse, dann lassen wir das ebend auch weg
AHa, dachte mir schon fast sowas !
Naja aer das Kennzeichen ragt ja auch über die Originalkarosse, dann lassen wir das ebend auch weg
Warum ?
Weil die Plastedinger auf dem KLavierlack blöd aussehen ? Oder gibt es einen Sicherheitsrelevanten Grund ?
Fragende Grüße
Die John Cooper Signaturen gefallen mir sehr gut !
Die könnte ich nir auch an anderer Stelle gut vorstellen, z.B. vor dem hinteren Radkasten, oder auf der hinteren unteren Ecke der hinteren seitenfenster,....
der Nummerschildhalter ist auch ne KLasse für sich ! Sehr kreative Ideen, Danke fürs zeigen !!
! Ich glaube nur bei MINI duzt man sich und wird vom Verkäufer umarmt, einfach klasse!
warum werde ich gesiezt ???? SKANDAl !!!!
Hi Minimaik,
ja W&W Dachau, beim Herrn Sperle
LG Anderl
Name : Channa_bavaricus (Andreas)
Bestelldatun: 07.07.2014
Auslieferung: 10.10.2014
Modell: Cooper S
Link: Anderls grüner Cooper S
Bemerkung: am 05.09.2014 beim Händler angekommen, kann wegen Terminproblemen (arbeite im Ausland) erst am 10.10.2014 abgeholt werden
Schönes Auto, bei der Farbe passen die CooperS Sidestripes sehr gut !
Meine Mona äh Spike ist aus Plüsch
LG ANderl
Die liest sich nicht nur gut die Konfig, die sieht auch in "Echt" echt gut aus
Naja, das "überstürzte" daran, war einfach die kurze Bedenkzeit zwichen Besprechung bei MINI und der Bestellung, denn in den Tagen dazwischen hatte ich übelsten Arbeitsstress, und das obwohl ich (zwangs)urlaubend zuhause war.
Eigentlich wollte ich am Tag vor der Bestellung früh um halb fünf zur Arbeit in der Zentralschweiz aufbrechen, nach dem Wochenendeinkauf blieb mir am 05.07 jedoch mein MIni defekt liegen und ich mußte mir erstmal eine Möglichkeit überlegen, wie ich denn dann am Sonntag, oder Montag zur Arbeit komme. Sonntag fiel sofort wegen fehlender Zugverbindung ins Wasser. Montag wollte ich auch nicht, denn da wollte ich meinen R53 zum Service bringen. Also mit Scheff und Kollegen abklären ob ich erst Dienstag mit Scheff zu den Eidgenossen fahre.
Die Ollegen zu erreichen ist auch gar nicht so einfach, wir arbeiten nämlich im Tunnel, un der ist 57 Kilometer lang,da ist nix mit Handyempfang, nur Baustellenfunk. Als ich eine Verbindung hatte erfuhr ich ,das die Kollegen übelste Technikprobleme hatten (mehrere messgeräte gleichzeitig ausgefallen), sie meinten aber ich solle zuhause bleiben, helfen konnte ich auf die Schnelle eh nicht.
Die lieben Kollegen haben Ihre schicht um 11:00 Uhr begonnen und um 04:30 Uhr m nächsten Tag beendet, Bis dain war cih natürlich auch nicht zur Rue gekommen, denn wir müßen dort unten "liefern" sonst wirds teuer.
Naja dann eben wie oben beschrieben Montags den R53 zum service und aus Angst das sowas nun öfter vorkommt (10,5 Jahre altes AUto 205000 KM) hab ich eben ohne groß die Konfig nochmal zu überdenken bestellt.
Im Nachhinein hätte ich dann doch gerne das adaptive Fahrwerk gehabt und evtl das Works Lenkrad, wusste abernicht das man das noch nach dr Bestellung ändern kann und ich hätte eh keine Zet gehabt.
Aber ich kann auch ohne gut mit meinen F56 leben.
LG Anderl