hab heute nochmal wegen der Sitzlehnenverstellungsrückrufaktion (Monsterwort) nachgefragt.
Ist wohl so, daß der "Fehler" bei manchen MINI auftreten kann, dann kann man eine bestimmte Lehnenposition nicht oder nur mit Mühe einstellen.
Es kann aber sein, das sich das aufgrund "natürlicher Abnutzung" einschleift und dann ohne Eingriff völlig korrekt funtioniert.
Ich seklbst habe bei meinem noch kein problem feststellen können, aber wer verstellt auch andauernd die Sitzlehne ? Ich nicht !
Ich warte jetzt ab was dazu noch kommt, mein Freundlicher hält mich auf dem Laufenden
Beiträge von Channa_bavaricus
-
-
mein britishracinggrüner CooperS wurde heute den zweiten Badetag.
Naja eigentlich eher Duschtag, da er solange es geht kiene Waschstrasse von innen sehen soll.Die Dusche war nötig, auch wenn die Kruste nicht für einen der vorderen Plätze im DirtyMINIContest gereicht hätte
Jetzt glänzt er wieder wie ein Smaragd HERRLICH !!Bach dem Bad noch ein kurzer Besuch bei MINI zu Hause um mal Hallo zu sagen. wenn MINI nach hause geht dann nur frisch geduscht
Sonst gibts Mecker von Onkel Tobi -
Auslieferung am Dienstag, Schade da bin ich in Ulm arbeiten.
aber ich kann ja nachher mal vorbeifahren und gucken
Corfreude ist doch Klasse wenn sich bald das grüne Türchen öffnet !
-
Viel Spaß mit dem schwarzen Flitzer !
Schwarz und Chrom wäre nach BRG meine zweite Wahl gewesen, auch mit silbernen Felgen.
Dein Interieur ist mal abgesehen vom Wired gleich mit meinem, alles SCHWARZ ! -
In UK they have no TÜV - they can do whatever they want
Therefore : "Rule Britannia,Britannia rule the roads !!!!"
I really like that popping and roaring ! Great furn to listen to.
-
-
Jawoll, keine Überaschungen drin, nur jeweils unter dem Produkt werden andere Produkte gezeigt, di edazu passen, so ala Internet "Personen die dies bestellt haben, haben auch das hier bestellt"
-
ich habs ja schon an anderer Stelle erwähnt, aber hier passt es nun besser rein.
Meine bestellten Radial spoke in schwarz wurden geliefert aber sofort zurückgeschickt, da unter aller Sau lackiert. Der zuständige Rad/Reifen Mensch meiner BMW-MINI Niederlassung meinte, das passiere zur zeit ständig !
Ich hätte neue, andere bestellen können, aber er prognostizierte mir eine Wartezeit von drei Wochen 8wer will das Anfang November schon riskieren) und keine Garantie darauf, dass dann mit den neubestelölten alles in Ordnung ist. Ich habe dann das genommen was im hause ist, Loop spoke in Silber mit 195er 16 Zöllern. Und das wo mir die Loopspoke am wenigsten gefallen, naja sind ja nur die Winterschuhe -
ja ja der gefällt ihm gut ! Hat gestern noch gefragt wo ich parke, ist dann sofort mit raus und mehrmals um den KLeinen rumgelaufen und hat ihn sich nochmal seeeehr genau angeschaut
Er hat noch erwähnt das Deine Susi auf dem Parkdeck steht, aber ich will jettzt kein Salz in die Wunde reiben
-
Bei soviel weiblichem Charme ist der kleine R aber ganz schön in die Knie gegangen. Der ist ja brutalst tiefergelegt !